Infineon, ka Put 2012
"MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Baader Bank hat am Mittwoch ihre besten Aktienideen für 2014 vorgestellt. Im Dax sind ..........., Infineon (Infineon Aktie), ............ die "Top Stock Ideas" der Analysten um Gerhard Schwarz."
Bin KO Call long investiert seit 7,30E ;- ))
Ich mein gestern hast du gestern bei 7,55 ist Shcluß..vorgestern bei 7,50...Kalibriere mal dein Softwareprogramm neu, dann wüsstest du wo die nächsten Targets liegen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.13 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte den genauen Link als Beleg angeben.
Zeitpunkt: 20.12.13 13:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte den genauen Link als Beleg angeben.
Und nun erzähl mir mal das man das nicht hätte mit nem Call besser absurfen können ;)
Linie nach oben = Call besser
Linie nach unten = Put besser
Mensch geht ja hier ab! Kann die Aufregung von Shuttle fast verstehen
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.13 13:41
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.12.13 13:41
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
sie steigt aber nur weil der dax sie ein wenig hochdrückt...
ich prangere doch nur an dass ifx keine eigendynamik entwickelt...
von daher sind die rückschläge immenser als die kursanstiege
und von daher fruchtender als calls wenn man die wellen genau reitet...
quod erat demonstrandum...
In amerikanischen einzelzellen gibts leute die die waerter mit ihren eigenen exkrementen bewerfen, um ueberhaupt eine soziale reaktion bei ihren mitmenschen zu provozieren, und wenns nur eine beschimpfung oder eine strafe ist.
Und hier gibts die lampe. 10-30 sinnlose bzw nur der provokation dienende postings, stets entgegen des aktellen kursverlaufes, und stets voellig unabhaenig von der realitaet.
Eigentlich traurig. Ich wuensche keinem menschen sowas.