Infineon, ka Put 2012
aber du kannst mir ja nicht antworten wie ich eben feststellte.
ständig unterstellt du anderen der pöpelei und was weiß ich nicht alles- und dich zieht man sicher zurecht, aus dem verkehr. kannst ja das mal erklären wenn du wieder schreiben darfst. dein verhalten ist doch unmöglich- leider fehlt dir die einsicht dazu.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 10.12.13 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße der Moderation überlassen.
schau dir noch mal deine moderierten posting´s an.
siehe #6365 und weil du 2 tage sperre bekommen hast, mußte gleich noch eine 2. id zulegen siehe #6367 nur damit du mit deiner baherei weiter machen wolltest.
und so einer will mir ans bein pinkeln?
aber mache nur weiter, irgendwann haste das ende der fahnenstange erreicht- man sollte eigentlich aus erfahrungen lernen- manche lernen es nie.
ausgerechnet er schreibt, "spamt den thread unnötig zu" na das ist ja lustig. dabei hat er es geschafft an einem tag um die 75 posting zu schreiben. wenn das mal kein zuspamen ist. immer wieder erstaunlich wie kaltschnäuzig man auftreten kann.
verschwinden, ja das hätte er gerne- damit weiter unkommentiert seinen phrasen in den raum werden kann.
"so sinkflug eingeleitet...n. T. 7,01" man fragt sich wie man zu solchen erkenntnissen kommen kann obwohl z.z. alles grün ist.
für mich ist das wieder mal spam und dummbasherei- wenn er wenigstens schreiben würde wo er den sinkflug gesehen hat- oder ist es eher seine hoffnung?
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.13 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
Zeitpunkt: 11.12.13 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
huschhusch...ab ins rosarote zum heulen...
und lasst hier das gepiesacke...