Infineon, ka Put 2012
Der alte "ka Put" Thread hat leider keinen Schirmherr mehr und somit schlage ich einen Restart vor...
Fundamentales kann eingebracht werden, CT ist egal in welcher Art und Weise hier sehr gern gesehen....
Kursziele wie 5,00 ....4,00 ... 3,00.....2,00 Euro können hier von jedem genannt werden sollten aber charttechnisch untermauert werden...
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und aus der Vergangenheit wissen wir, dass Abschläge von 99,99% genauso möglich sind wie mehrere 1000% Gewinn, somit kann niemand an einem Tag X vorhersagen ob das Kursziel eines Users nicht doch in der Zukunft eintreten wird...
über rege Beteiligung würde ich mich freuen...
Gruß Emi..
Ps.: Meldegründe wie "bitte nicht noch einen Infineonthread" sind unangebracht da es nur einen stark frequentierten Ifx Thread gibt und dort werden die Bären einfach ausgeschlossen und denunziert...
Finde zwar nicht das es eines neuen Threads bedarf "mein Alter" funktioniert ganz gut, aber wünsche Dir mit diesem Thread viel Glück und Erfolg, viele Interessante Beiträge und sachliches Pro & Contra das in Vergangenheit und im alten Thread und auf Ariva leider nicht immer möglich war.
Verspreche Dir das ich den Thread nicht melden werde da ich denke das beide Threads nebeneinander existieren können,werde die mal verlinken.
Viel Glück und Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.06.12 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte einstellen.
Es kann doch jeder seine Meinung für ein Invest vertreten und auch verbreiten....wäre jemand meinem Rat gefolgt und hätte überhalb von 7,50 Eus seine Posi abgesichert bzw. gegengehedgt so würde er jetzt definitiv entspannter zuschauen können...
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 20:07
Kommentar: Regelverstoß - nichts dazu gelernt..:? Wiederholtes Pöbelposting
Zeitpunkt: 03.06.12 20:07
Kommentar: Regelverstoß - nichts dazu gelernt..:? Wiederholtes Pöbelposting
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Mal wieder...
Zeitpunkt: 04.06.12 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Mal wieder...
..zweitens bin ich in diesem Fall ein Bär und kein "dummer basher"..ich hab gesagt sie fällt und siehe da sie fiel....
...drittens bin ich alles andere als labil sonst hätte ich micht nicht gegen den vermeintlichen Trend gestellt...
...Angst hatte ich beim Traden noch nie...
naja und das mit der Kapsel hab ich jetzt einfach mal überlesen...
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 10:39
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 04.06.12 10:39
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Ich und Verluste bei IFX - ich kann Dich beruhigen - bin noch ausreichend im Plus!
Aber das geht Dich eigentlich nichts an! ......
Aber ich kenn Dich und Du bist hier bei Ariva als besonders hartnäckiger Besserwisser bekannt!
Was ist eigentlich aus Peddy78 geworden?? Ne neue ID?? Warum wohl .............
Nachfolge-ID trifft es wohl besser, da die alte von einigen Usern einfach ständig angegriffen wurde und nur noch torpediert wurde egal was es war.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 09:21
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. S. letzten Satz.
Zeitpunkt: 04.06.12 09:21
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. S. letzten Satz.
Ps.:.......man wird die Bullen solange ärgern bis sie ihre Papiere hergeben...die Bigboys erkennen genau wer da grad abschmeißt oder ob es sie selber sind die den Kurs gerade drücken....
Gruß Emi (die Krake)
aber aktuell über 2,- Euro unterm High bedeutet eben auch bei 10 000 Stück den Verlust eines VW-Golfs.......in der Standartausstattung...und sollte es wirklich auf 4,00 gehen...wären es dann 2 Golfs die man sich hätte zulegen können oder ein Fahrzeug mit Stern oder Ringen....
aber soll er doch...viel Feind viel Ehr
er ist eigentlich ein prima Kontraindikator.....ich sag nur "Gewinne Gewinne Gewinne"....so rief er aus als er so um 7 Euro gekauft hat...und Unrecht hatte er nicht, nur das andere gewonnen haben....