Infineon, ka Put
richtig:"...getroffene Hunde jaulen...." nur, wer ist nun der hund?
die Schleimscheisser und Arschkriecher, mein Gott was habe ich die immer geliebt, selbst die Chef's "lieben" sie!
Ein Vorteil haben sie, sie lernen schnell das Fliegen.
Gruß Georg
und Gundel ist aus einem anderen Maerchen.....
muss noch Jepurtstach und Urlaubsvorbereitungen treffen :))
@ papi de azucar ,
lern spanisch dann kannste auch meinen etwas längeren Namen richtig aussprechen, ...un besito
..nebenan in Georg`s Kochstudio auch wieder mal was loswerden. Ich dachte eigentlich, er wäre von Peka`s Chartanalyse so beeindruckt gewesen, das er sich ersteinmal ein bischen Grundlagenwissen in CT aneignen würde. Er versucht sich aber weiterhin in seinen infantilen Kursratespielchen, allerdings ohne:
http://www.amazon.de/...n-723122-mini-friends-Malkasten/dp/B000OKNHM4
Zitat:
sprücheklopfer taugen für mich nichts.
Arthur Schopenhauer sagte mal: "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
Zitat Ende.
Schopenhauer und Kostolany magst du aber wohl.
Purzel ist was zum liebhaben.
Gruß Georg
Zeitpunkt: 30.07.12 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im 2. Satz.
Zeitpunkt: 30.07.12 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Bitte einstellen.
vielleicht verwechselt man mich mit jemanden, grins.
sugar daddy, ich hätte mich nicht gemeldet wenn du nicht geschrieben hättest. die wollen doch bloß immer wieder provozieren- nun haben sie wieder ihre aufmerksamkeit, die sie garnicht verdient haben. manchmal fällt es eben auch schwer zu schweigen zu solchen mist. ich frage mich, was sind das bloß für menschen im normalen leben- man wird es nie erfahren- ist doch schade oder vielleicht auch ganz gut so.