ich habe nie ein Hehl draus gemacht wer ich bin....im Gegenteil ab dem ersten Posting einer neuen ID habe ich Hinweise auf die vorherige gegeben, dass sollte selbst einem Blinden mit Krückstock auffallen...
wie oft ich mich an und abmelde ist doch meine Sache.....letztendlich sag ich immer wer ich bin und nun kannst du ja mal richtig recherchieren was ich kann oder nicht...(wird vermutlich nichts wenn du es wie 1chr machst, etwas gefunden und breitgelatscht)....
ich melde mich eben einfach ab wenn ich die schnauze voll davon habe mich "Unverbesserlichen" rumzustreiten......und wenn ich mal Bock habe melde ich mich eben wieder an....
ich schau diesen thread hier mal hoch und siehe da......ich bin ein Volltrottel.....ein Nazi, hab keine Ahung....usw........ach, da lach ich mir doch eins und verdien mein geld hier weiter......jeder eben wie er mag.....
schlimm für die Neider...nachdem ich gestern strong long in den meisten Werten war....(das kennt ihr nicht.....100-200 Trades pro Tag!!!, werdet ihr auch nie hinkommen,...)...aber auch heut long eingestellt....hat mir doch glatt der Infineonshort das "Leben" gerettet und ein plusminusnullspiel eingefahren.....
also ich liebe Infineon.......
achso...neee, hab grad geschaut....der Appleshort von vor 3 tagen hat mich ins Plus gebracht.......... |