Infineon, ka Put
Vll schreibt man hier auch mal wichtige fundamentale Daten rein.
Ich lese immer nur nicht kaufen, kaufen, bloss nicht kaufen, oh nächste Woche Q gerettet und dann Kurse von 10 Euro und bla bla bla
Schrecklich diese Sachen die hier gepostet werden.
Musste mal gesagt werden.
TOP 4 : Ja
Alle anderen: Enthaltung.
Bringt nix, weiß ich doch. Ich wollte denen auch nur etwas Frust bereiten *g*
Gruß
sekko1982
mit der verkündung der qimonda rettung wird natürlich nochmal ein Ausbruch nach oben kommen - aber sicher nicht über das letzte hoch - danach fällt der kurs wieder genauso schnell wie er angestiegen ist.
Solange Das Unternehmen dann noch nicht aufgeräumt und die nötige konsolidierung in Ihren Märkten stattgefunden hat, gehts auch net mehr bergauf, die haben doch ihr feuer, womit se irgendwelche positiven kursbewegungen einleiten könnten bereits verschossen.
wenn nur 5 Aktienverkauft würden heute zu 2,- dan hätten wir einen Kurs von 2 Euro :P:P das Volumen sagt nix über den Kurs aus !!
aber zeigt durchaus das anscheidnend sehr viele Panicverkäufe stattgefunden haben nach den Insolvenzgerüchten
dann wird das Morgen so ein Tag wie Heute...
Das kann so weiter gehen... :D)))
behinhaltet sowohl gekaufte als auch verkaufte Aktien also ohne genau das Verhältniss zu Wissen kann man das nicht sagen
und im letzten Thread meinte ich natürlich gekauft nicht verkauft ^^
und das gleiche Phänomen gab es nicht nur am Fr zu 18h sondern auch schon gegen 12h...
Also kauft da jemand ordentlich...
Das wird hoffentlich nicht aufhören...
da am Freitag Optionend war, richtig???
IFX wird ermahnt, da keine 25% an Aktien mehr im freiem Handel sind
und daraufhin schmeißt IFX paar neue Aktien auf den Markt und schwubsdiewups
hat IFX ihre KE... göttlich oder???
Wie gesagt ist meine Meinung...
greez Smoove Dee
wie gesagt ich bin optimistisch für die Aktie für die nächsten Wochen....wenn du langfristig investieren möchtest dann kannst du auch morgen noch kaufen..
nichts, es wird auch sicher nochmal nach unten gehen...setz doch einfach eine Order mit Limit..xxx, lauf auf keinem Fall den Kursen nach, morgen wird es sicher auf 0,90 gehen
die bullen bekommen die oberhand, bestätigung morgen!! http://isht.comdirect.de/charts/...00000&sSym=IFX.ETR&hcmask=