Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Bei 5-6-7 Euro hast du immer noch von deinen ALL IN Shorts bei 8,31 geredet. ERGO nicht bei 4,79 verkauft.
Tut mir leid für dich, aber das Internet vergisst nie. Schnell ne andere Lüge einfallen lassen! Am besten irgendwas mit Teilverkauf, das zieht immer!
siehe http://www.godmode-trader.de/analyse/...rage-steigt-wieder-an,3751460
nach dem waere mir ehrlich gesagt voller scham nichts weiter eingefallen. aber nicht so dem bekannten "experten" samt "berater".....
statt dessen wird jaffee zitiert. ich darf auf die ausfuehrungen vom CFO asam in der letzten pressekonferenz hinweisen, nachdem jaffee nun auch micron verklagt, weil sie dem inotera joint venture bei uebernahme kurz vor der pleite qimondas lediglich einen "dumpingpreis" fuer die uebernahme bezahlt haben. Es waere viel mehr wert gewesen, sagt jaffee. genau dieser wert, wird aber in der klage vom selben herrn Jaffee aber bezweifelt, als er zuvor von Infineon der DRAM tochter in form eben dieses joint ventures mit auf dem weg gegeben wurde. Es sieht also so aus als wuerde Jaffee nun seinen vorherigen Klagen inhaltlich durch seinen letzteren Klagen widersprechen. Das kann nur gut sein fuer Infineon.... Ich bin mitlerweile sicher das thema loest sich in luft auf.
Ich hab diesem Licht und all seinen Freunden oder ist es nur Einer, schon mehrmals aufgefordert die tatsächlichen Käufe und Kerkäufe mit Nachweisen hier zu posten.
Eigentlich kann da nur eine Bank oder Bankha...... die diese Lampen unterstützt damit die unterirdischen Kursziele näher rücken, dahinterstehen!
Auf Basis der neuen Nachrichten ist mein Kursziel nun einhundereins 101,00 Euro!
Regel Nr 1: Es wurde immer am TH gekauft und bei TT verkauft.
Regel Nr.2: Wenn nächsten Tag noch weiter down geht, hat man natürlich nicht verkauft.
Regel Nr.3: Wenn es hochgeht, hat man noch ALL IN Shorts am jeweils höchsten Kurs der letzten Jahre.
schmunzel, schmunzel
Aber egal, Montag sollte nach seiner Aussage ja auch die 8,30 kommen. Wieder mal daneben getippt, trotz Berater und tollem Chartprogramm.
siehe http://www.deraktionaer.de/aktie/...h--zehn-euro-sind-drin--58000.htm
wenn es so käme, wäre ja nicht schlecht.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.14 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im Posting stimmen nicht mit der Quelle überein.
Zeitpunkt: 22.05.14 12:47
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im Posting stimmen nicht mit der Quelle überein.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.14 08:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.05.14 08:19
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers