Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Ergo ist er positiver eingestellt :)
(Vorallem wenn man bedenkt das vor Ostern noch die 7 von unten gesehen werden sollten...)
.... und wieder widme ich dem troll viel zi viel aufmerksamkeit
Fraglich ist nur ob eine sich weiter verschärfende Ukraine Krise all dies überlagert und wo heute das TT sein wird..
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 29.04.14 08:18
Kommentar: Bashversuch - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Mittlerweile weiß jeder, dass du die Aktie eigentlich schon eher bei -5 € siehst und das bekräftigst du mit jedem bescheidenen Post - ich hoffe du hast gute Gründe dafür, ansonsten tust du mir nur Leid...
brauchst nur mal in sein profil zu schauen. kannst ja auch mal unter seiner vorherige id zu schauen, hat ja mal selbst zugegeben das er vorher mal seimeinlicht war- es ist immer das gleiche.
er freut sich wenn er gefüttert wird- auch das hat er mir mal geschrieben.
und das schafft er immer wieder gefüttert zu werden.
egal wo ifx stehen wird, du wirst immer die gleichen vokabeln lesen.
siehe http://www.ariva.de/news/...auf-Kursziel-9-Euro-Aktienanalyse-5010733
es steht:"Sehr positiver Ausblick auf Q3 möglich!" die betonung liegt ja auf möglich- warum auch nicht.
Und wow, sowas nennt man Butter! Da kommt man mit Shorts natürlich nicht so weit.
die großen finanzjonleure werden das zu ihren nutzen schon geschaukelt haben.
Dann können ja die 9 Euro wieder ins Visier genommen werden.
siehe http://www.ariva.de/news/...-Spitze-Haendler-Starker-Ausblick-5011714
dumb, stimmt morgen bin ich für paar tage verschwunden. weiß nicht ob ich mein laptop mitnehme oder nicht.
trotzdem verstehe ich das nicht- immer das gleiche, immer die gleichen lösch begründungen usw.
aber es wird darauf reagiert, offentsichtlich ist das das einzige was fruchtet, grins.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 10:15
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 30.04.14 10:15
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.