Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Kurze Verschnaufpause und dann auf 9+
@Core
Nun gehts endlich nach unten und du bist nicht ALL IN Short, weil du noch warten wolltest. Wie gesagt, hast echt n Pech zur Zeit!
bitte mal nachlesen.
wenn natürlich in diesem forum ein posting mit:"Die Schrottaktie taucht ab - Finger weg von dieser Zockeraktie!" siehe http://www.ariva.de/forum/...14-Kz-12-unmod-494359?page=25#jumppos642
und man schätzt dieses forum:"Aber wir bleiben Sachlich hier."
dann weiß ich nicht was sachlich ist, man erkennt allerdings welches niveau dort geduldet wird, grins.
Falke88, ich wollte deine frage beantworten- konnte sie nicht mehr abschicken da ich schon gesperrt war. ja so schnell geht das- ist auch egal. ein verlust ist es ohnhin nicht- es gibt ja andere foren.
nach seiner wortinterpredation müßte das auch stalken sein:"mit c fängts an und 1 hörts auf."
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.14 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet moderierte Aussage. Siehe: http://www.ariva.de/forum/...14-Kz-12-unmod-494359?page=25#jumppos643
Zeitpunkt: 05.04.14 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet moderierte Aussage. Siehe: http://www.ariva.de/forum/...14-Kz-12-unmod-494359?page=25#jumppos643
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.14 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
Zeitpunkt: 04.04.14 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
"Provokation, Anspielung, Beleidigung" ist. ich habe weder was erfunden oder falsch dargestellt. du hast ifx als schrottaktie bezeichnet- das ist eine beleidigung und hohles geschwätz. man wird doch darauf reagieren dürfen, zumal es nicht zum ersten mal ist das solcher unsinn von dir kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.14 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 05.04.14 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thema zurückkehren.
Schon ALL IN Long?
Was ist mit deinen ALL IN Shorts passiert bei 8,31 und 8,64? Du wirst doch nicht etwa ins Minus gelaufen sein? Kann ich mir bei dir und deinem Berater nicht vorstellen, da ihr ja immer richtig liegt?
Und wie kann es sein das du langfristshorts (selbstverständlich) auf 5 Jahreshoch kaufst, aber nun noch wartest mit ALL IN Shorts? Warum nicht gleich ALL IN?
Fragen über Fragen...
Ich bin Neuling auf dem Ganzen Gebiet und werde mit Schmerz die Erfahrung machen müssen. Hoffe auf jedenfall das der Kurs irgendwie an die 9 rankommt damit ich ein wenig Profit machen kann und der April mehr aus Gewinn als Verlust besteht :)
Hoffe ihr spielt da alle mit - mir zuliebe ;))))
Hätte ich mich an deinen Berater gehalten, der ja gesagt hat das es nicht über 7 und nicht über 8 geht, hätte ich dann Geld verloren? Schon oder?
Bitte um qualitative Aufklärung deinerseits, wie im ersten Post versprochen!
Du kannst jetzt nicht damit rechnen das sich alle darum reissen Dir 'nen Tip zu geben oder dich zu beraten. Andere lassen sich dafür bezahlen ^^
reiten, ihr versteht?!
lol