Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Griechenland und eine Mögliche Zinserhöhung werden sicher negativ auf alle Dax Werte wirken, aber dass Infineon deswegen mehr als halbiert wird, ohne dass sich irgendeine Katastrophe im Kerngeschäft ereignet..... halte ich doch für sehr unwarscheinlich.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Panda123 - User ist final gesperrt, wie am 5.6.15 angekündigt.
Zeitpunkt: 18.06.15 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Panda123 - User ist final gesperrt, wie am 5.6.15 angekündigt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 21:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ID wurde mittlerweile dauerhaft gesperrt.
Zeitpunkt: 18.06.15 21:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ID wurde mittlerweile dauerhaft gesperrt.
schöner sommershortritt bei 12,50 hat begonnen
wer ist noch dabei
bei 12,53 war die chance auf kurse um die 20
doch ifx will nun nochmal in viel tiefere regionen
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rlaesst_sinkende_Schiff-6519161
richtig gestellt: Arunjai Mittal, der bei Infineon für die Bereiche Regionen, Vertrieb, Marketing, Strategieentwicklung sowie Mergers & Acquisitions (M&A) zuständige Vorstand verkaufte am 2. Juni 21.598 Aktien im Transaktionsvolumen von fast 258.000 Euro. Allein aus diesem Grund müssen sich die Infineon-Aktionäre allerdings keine Sorgen machen. Ein Unternehmenssprecher wies nämlich darauf hin, dass der gemeldete Verkauf lediglich erfolgt sei, um die Kosten für den Erwerb von Aktien aus einem größeren Posten ausgeübter Aktienoptionen zu decken, und nicht, um Gewinne aus bestehenden Aktienpositionen zu realisieren. Tatsächlich halte Infineon-Vorstand Mittal heute mehr Infineon-Aktien als vor der Ausübung der Optionen und dem damit einhergehenden Aktienverkauf.
bestärkt mich in meinem fruchtenden investment
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba