Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
manchmal denke ich, du hast deine papiere, die du angeblich für 4,xx€ gekauft hast, schon auf den markt geschmissen- deswegen dein ständiger frust gegen ifx.
oder geht es dir doch bloß um personen- was ich fast annehme.
wenn es eine gesetz gäbe an der börse, müßte man fast annehmen das ifx wieder in grünen schließen wird. denn in den letzten tagen hat es ja immer geklappt, wenn du schon vor dem börsenbeginn deine negativen aussichten zum besten gegeben hast. aber ich denke nun steht auch mal wieder eine korrektur an. ja und?
dein thread hat die überschrift "++ Chipwerte querbeet ++" du beschränkst allerdings nur auf 2 werte- ist das nicht etwas wenig?
wenn im #3850 schreibst:"gute Chipwerte steigen heut weiter!"
man weiß nicht welche du meinst. ich habe bei zwei bekannten nachgeschaut, die röten auch bloß. du solltest da schon etwas präziser sein.
und warum ifx peinlich sein soll- keine ahnung wieoft du das schon geschrieben hast- erschließt mir auch nicht.
ich denke, es ist eher peinlich mit ständigen wiederholungen hier aufzuschlagen.
Zittrige Hände weichen, Daytrader gehen.
Morgen haben wir wieder Potenzial nach oben.
Werd ich jetzt wieder gesperrt, weil ich im Privatfread 123 was positives zu IFX geäußert habe?
dan peak change even erreicht...gehts nun erst mal ne satte etage tiefer und lässt die putten fruchten...
black swan hab ich gestern auch schon auf dem phönixsee gesehen....kein gutes omen für die börse...
alle haben ifx hochgestuft...
logische konsequenz: jetzt kommen die abstufungen
Berenberg erhöht Kursziel für Infineon von €7,70 auf €9,40. Hold
07:26 - Echtzeitrating
Quelle/Link: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Infineon
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 13.03.15 11:38
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 11:37
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 13.03.15 11:37
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Knapp 6 Mrd. Euro Umsatz mit IR und einer Gesamtmarge von 15% könnten mit diesem Wechselkurs für dieses Jahr drin sein.
Vielleicht kann auch das Management das Segmentergebnis und Konzernüberschuss näher zusammen bringen. Da klafft noch eine große Lücke.
Sollte IR eine überteuerter Fehlkauf sein, ist hier bei 11 Euro Schluss und wir können Dialog zu sehen, wie diese die 80er anpeilen und wir von den 20er Kursen weit entfernt bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.15 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
Zeitpunkt: 14.03.15 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
ist ja auch dein bier- offentsichtlich stoßen bei dir moderation und auszeiten auf taube ohren.
offentsichtlich blendest du auch meldeorgien vollkommen aus.
du kannst ja melden was du willst- steht ja jedem frei, aber was du mit deinem posting #3861 wieder abziehst ist einfach nur abartig.
"UBS belässt Infineon auf 'Buy' ........Der Münchener Chiphersteller Infineon zähle zu seinen bevorzugten Werten."
siehe http://www.ariva.de/news/UBS-belaesst-Infineon-auf-Buy-5309870
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 18:11
Kommentar: Regelverstoß - im Betreff - irreführend, da hiervon im verlinkten Artikel so nicht die Rede ist
Zeitpunkt: 13.03.15 18:11
Kommentar: Regelverstoß - im Betreff - irreführend, da hiervon im verlinkten Artikel so nicht die Rede ist
ich erlaube mir in #3862 stellung zu nehmen zu deinem fragwürdigen posting #3861
und du schreibst in deiner meldung: "Beleidigung - "abartig"
Außerdem Meldediskussion und offtopic!
Wann lernt dieser Pöbler endlich, dass er mir nicht den Mund verbieten kann!"
seit wann ist "abartig" eine beleidung? eine beleidung wäre es vielleicht wenn du ein korrektes verhalten an den tag legen würdest- nur das ist bei weiten nichts zu erkennen. und das gegenteil von artig ist nun mal abartig- und das ist eine meinung von mir.
"Außerdem Meldediskussion und offtopic!" und wenn du das so siehst, warum siehst das nicht bei deinem posting #3861- was ist das denn- etwa was anderes?
"Wann lernt dieser Pöbler endlich,......"
wieso beleidigst du mich als pöbler? ich habe meine meinung zu deiner meldediskussion geschrieben. was ist daran pöbeln? und wollen wir mal deine postings zählen die wegen pöbeln moderiert wurden? da kann dir keiner das wasser reichen.
"......dass er mir nicht den Mund verbieten kann!" und wo bitte steht das ich dir den mund verbieten will? davon abgesehen das hier geschrieben wird- und dazu braucht man gewöhnlich keinen mund.
und noch zu ifx aktuell bei L&S 11.15€
ob es an dieser meldung liegt? siehe #3864
12.03.2015 - Dax 11.850 - IFX 11,35
13.03.2015 - Dax 11.938 - IFX 11,16
Schaut sehr gut aus, ja! LOOOOOOOL
Die trollen hier nur rum haben keine short longs Aktien noch sonst irgendwas..
Ich hab mirs von der Backe getan den noch Futter zuliefern, is sinnlos kannst glauben
Unglaublich! Trotzdem sehr amüsant!
was mich eher auf die palme bringt- das die moderatoren über solange zeit gewisse user trollen lassen. ich meine, wenn man es im jahr auf ca. 300 moderierten postings bringt, dann sind das unbelehrbare- deren charakter so gestrickt sind.
es gab zeiten, da wurde auch mal ein schlußstrich gezogen- das sie sowieso dann wieder auftauchen würden unter einer anderen id- steht auf einen anderen blatt.
mir scheint, ein user hat mal irgendwo geschrieben- hier gänge es auch um zugriffe wegen der werbung- damit wird schließlich kohle verdient. bei mir wird zwar keine werbung angezeigt, ob das trotzdem gezählt wird als werbung weiß ich nicht- ist mir auch egal.
wenn man sowas liest wie #3870, man greift sich wirklich an die birne.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das solche user im normalen leben anders sein können. wenn man solche menschen erlebt, braucht man keine feinde mehr.
falls dieses posting gemeldet werden sollte- moderatoren, unternehmt doch endlich was gegen seine ständigen regelverstöße- der letzte #3870.
als er pause hatte, war ruhe- seit heute 1 minute nach seinen freigang geht sein gewohnter cirkus weiter- es betrifft ja nicht nur ifx.
es ist meine meinung- auch wenn man mir wieder hetze unterstellen wird.
es geht um einen user und um nichts anderes, so sehe ich das- dahingehend hat er mehr als genug provoziert.
daxi marschiert gen 20.000 ...
ifx beharrt auf einstelliges great puck down...