Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
So sieht jemand den Infineon Kurs der zum Zeitpunkt Mai 2014 die Wahl hatte ziwschen SGD (Singapur dollar) und IFX .... finde das zeigt auch anschaulich dass der zeit nicht die Deutschen Unternehmen wertvoller werden, sondern der Euro schwächer, nichts weiter.
da schreibt Antiprofet nur was zu panda123 was den den absoluten tatsachen entspricht mit ständigen parolen gegen ifx und er schon wieder völlig aus.
ohne das überhaupt ein anlaß besteht wird wieder und wieder 1chr mit reingezogen- ich würde das provozieren nennen.
und wenn dann er dann schreibt- wie sooft:"Und er ist verärgert, weil er seinen Austiegszeitpunkt verpeilt hat! Aber das ist ja mittlerweile allseits bekannt!" ich konnte bisher nicht erkennen das 1chr verärgert sei. bekannt ist allerdings, zuwas er seinen ausstieg genutzt hat. selbst das ist eigentlich völlig ohne belang. ich glaube jeder hat ein selbstbestimmungsrecht was er mit seiner kohle macht- hat auch nichts mit ifx im eigentlichen zu tun.
panda123 du teilst eben gerne aus und wenn sich angesprochende dagegen wehren- das würdest du auch bloß machen- dann drehst du völlig am rad wie man in der meldliste sehen kann- ich meine die begründungen.
ich kann mir beim besten nicht vorstellen das ein erfolgreicher aktienbesitzer sich zu solchen ausrastern hinreißen lassen würde.
aber das ist bloß meine meinung.
während ich hier tippe- mein gott panda123 geht es noch?
"Wie kommste mir Deiner Kreditrückzahlung aus? Klappt alles? Hättest mal IFX nicht so ungünstig verkauft ... Aber Kopf hoch! ..." zu #3574
wie oft willste die kreditleier wiederholen? man hat ja fast das gefühl das du neidisch bist, das er überhaupt einen kredit bekommen hat?
"Auch wenn Du Dich fürn nen "Profie" hältst! Ich kann Dir versichern - Du (!) bist es nicht!" und du gleich garnicht. du bist profi beim beleidigungen, pöbeln und unterstellen- wie man deinen postings wieder eindrucksvoll sehen kann.
aber ehe du wieder wetterst- ich zähle mich nicht zu den profis, das lasse denen lieber den vortritt die von der materie mehr verstehen wie wir beide zusammen.
und diese objektive einschätzung fehlt dir eben.
Ich schon mal angeboten bzw. vorgeschlagen, das Kriegsbeil zwischen 1chr und mir zu begraben!
Es kam nichts!
Vielmehr pöbelt 1chr mit cv80-Nachtreterein und Praktiker-Anspielungen munter weiter! Ich bin kein Unschuldslamm - keine Frage! Aber wie sooft geht alles von zwei seiten aus!
Und wer anfängtb ist egal - sowas zählt im Kindergarten!
Das man sich auch nach Jarhen der Querelen und Pöbeleien vertragen kann, sieht man zwischen dacapo und mir!
Was haben wir uns zerfleischt! :-)
Der Versuch beider Seiten, sich zu vertragen hatt hier geklappt. Eie kurze Ausprache und alles ist vergessen! Alles!
Nebeneinander anstatt gegeneinander!!
An mir liegts nicht - eine Zeichen des Wollens seinerseits wäre schon der erste Schritt!
Ich hab es ehrlich gesagt satt!
Kontakt per BM ist übrigens nicht möglich!
Ich bin gespannt, ob was kommt!
Voraussetzung! OHNE WENN UND ABER !!!
Schwamm drüber und gut ...
Obs auf Dauer klappt, wird sich zeigen! Aber ein Versuch ists allemal wert denke ich!
Das ganze führt zu nichts!
BIN GESPANNT !
es gibt ja viele menschen, die haben zwei gesichter- das sogenannte dienstgesicht, und das sogenannte private gesicht- wo man meint, man habe zwei verschiedene menschen vor sich. und bei dir habe ich den eindruck, und das soll keine beleidung sein, das du nur ein gesicht hast.
frust, verbitterung, enttäuschung- was weiß ich. offentsichtlich kann du dich nicht anders wehren als laufend in die schmutzkiste zu greifen. das ist doch nicht hier so.
das wird mir immer unverständlich bleiben. das du dich mal ändern wirst, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. allerdings heißt es, man soll niemals nie sagen.
Und diesen Eindruck werde ich halt bei 1chr nicht los - auch ganz nüchtern gesagt und ohne gezielte Beleidigungsabsicht!
Lassen wir das ....
er hat doch fast seine lebensgeschichte aufgeschrieben, was ich nie machen würde (nur meine meinung), eben wegen solchen usern wie du, die privates ständig mir ifx vermischen.
ach egal immer das gleiche
wir schwimmen an der börse in einem großen haifischbecken, wo die einzige aufgabe darin besteht, sich nicht schnappen zu lassen und eventuell sich paar krümel von diesem kuchen zu ergattern- mehr ist es doch nicht.
hedgefonds kassieren schon...
dax Longs verkauft...
all in short...
ich geniess es nun...
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit. Bitte in Zukunft mehr Respekt gegenüber anderen Nutzern. Andernfalls steht eine 14 Tage-Sperre aus.
Zeitpunkt: 23.01.15 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit. Bitte in Zukunft mehr Respekt gegenüber anderen Nutzern. Andernfalls steht eine 14 Tage-Sperre aus.
ifx ist überbewertet...
da kommt nix was den kleinen kursaufschwung unterfüttert...
die großen haben die kleinen reingezockt und schwupps geht's wieder 4 euronen in den keller
vor 2 Min (08:42) - Echtzeitrating
Quelle: www.jandaya.de
siehe http://www.ariva.de/news/...nfineon-auf-11-10-Euro-Outperform-5266040
und ist auch 2- stellig, das kursziel
insbesondere gute gelaufene werte wie ifx werden nun gen süden
eingenordet...
morgen gibt's keinen grund für steigende kurse wegen Griechenland
Putin ploss und co..
Zitat:
"das wird auch die aktien von tecunternehmen mit runterziehen...
insbesondere gute gelaufene werte wie ifx werden nun gen süden
eingenordet..."
glückwunsch zur beinahe 30% Threadperformance. Zuverlässig wie immer!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba