Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
cobaengel
hoffe auf die anderen KZ
cobaengel
bin heute morgen raus zu 6,62....
wie schon oben geschrieben dauert´s zwischen den beiden TOP -Türmchen ca nen Monat und im Boden der beiden Türmchen ist schwacher Umsatz, das könnte auf kommende Woche glatt passen.
siehst Du das ander´s
Es deutet noch garnichts auf eine Trendwende hin und solange dieses Signal nicht kommt wird dabei geblieben um dann zu gegebener Zeit bei Wendesignal Kasse zu machen und dies alles ohne viel Stress.
Habe ein paar Postings der Mitschreiber gelesen von heute und muss fest stellen meine Meinung bewahrheitet sich wieder einmal um so häufiger man kauft oder verkauft um so schwerer fällt einem die Bildung einer Meinung zum Wert.
Deshalb gehe ich lieber den Weg des Trendtradings muss nicht alle Tage auf den Kurs sehen den so ein Trendwechsel bedarf Zeit in die eine oder auch andere Richtung ist vollkommen egal der Zeitbedarf bleibt gleich.
Und so erspare ich mir die Unsicherheit soll ich rein oder raus oder Garnichts tun.
Denn die Trendwechselkurse liegen nicht all zu dicht am aktuellen Kurs und solange sich der Kurs dazwischen aufhält ist alles in bester Ordnung.
Wie geschrieben ich gehe von Kursen zunächst um die 9 - 9,20 aus und dann muss man sehen sollte nichts bewegendes passieren ( Ukraine, Russland Militär ) dann dürfte es zweistellig werden.
realist
Deshalb gehe ich von keiner Doppeltopbildung aus hier bei Infineon, ist aber nur meine Meinung dazu.
realist
Egal lustiger ist es mit den stalker hier.
realist
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.04.14 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Und ich bin immer noch dabei schöne Gewinne ohne die Banken reich zu machen mit ständigem hin und her.
Bin eben kein Daytrader wie Ihr !!
Freue mich aber mit euch, denn Infineon ist ein absolutes Trader Paradies !!
realist