Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 130 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 864.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 168 > |
so da wurden teils 200 shares gehandelt i mein da sind die spesen ja schon höher als das was rauskommt
- Kurs am 62er Retracement
- Kurs ist gestern wieder über dem Trend gesprungen
- RSI kurz vor Kaufsignal
In der Tat stehen wir vor einer Aufwärtsbewegung, müßte aber noch durch den MACD (heute oder morgen) bestätigt werden.
Die Märkte haben anscheinend ihren Boden gefunden, BFS war super, Zocker sind raus (wie man aus diversen Postings der letzten Tage beruhigt konstatieren kann) und Indo Mines ist jetzt sogar noch wesentlich günstiger als vor der BFS. Was will man mehr?
@Calibra, nicht jeder der ausgestiegen ist, ist ein Zocker. Manchmal ist einfach der Schutz vor Verlusten nötig. Das habe ich bei Millienium und Montezuma versäumt. Ich wollte nicht, das mir das bei Indo auch noch passiert.
ist immer ein schlechter ratgeber
ich hab in den fallenden markt immer mal 2k shares nachgelegt mir tuts fast bissl leid das jetzt so schnell wieder rauf ist hatte gehofft noch einige shares um die 20 bis 25 cent zu bekommen , na ja cash hab i noch ein bissl und der wird weiter in Indo investiert
Wie sehen denn deine anderen Aktien aus?
Oh, entschuldige, du bist ja der, der die ganze Marktentwicklung im Blick hat. Sorry.
Ach so, du hast gar keine Aktien, ... nur Schüler.
Sorry tut mir leid.
Geh dahin , wie du du heißt ....
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 22:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Netter Versuch dein Baby in einem anderen thread zu pushen unterlasse das bitte zukünftig.
Zeitpunkt: 22.09.11 22:12
Kommentar: Regelverstoß - Netter Versuch dein Baby in einem anderen thread zu pushen unterlasse das bitte zukünftig.
Dazu benötigen wir den einen oder anderen Prozent in Grün.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.11 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und ich bin promovierter Moderator
Zeitpunkt: 23.09.11 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und ich bin promovierter Moderator
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 12:00
Kommentar: Regelverstoß - falscher thread
Zeitpunkt: 24.09.11 12:00