Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 118 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 864.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 168 > |
Aber unterm Strich reden wir hier noch von ~300k Stück im Bid. Wenn Indo wieder so aufdreht, wie vor 1-2 Monaten dann haben wir Umsätze im Millionen Stk. Bereich und dürften diese "Bremsschwelle" schnell überspringen.
Mit etwas Glück bekommen wir diese Woche eine Erholung am Gesamtmarkt und erreichen einen höheren "Startkurs" vor der BFS.
Wie steht es eigentlich um die Eisenproduktionserhöhung oder die Eisen-Probe-Produktion? Hat hier jemand mittlerweile etwas genaueres (Zeitraum) mitbekommen ?
Aus dem Quartalsbericht:
"The Company has also progressed the development of a commercial trial plant at the western end of the Contract of Works area. This plant will target production of 20,000 tonnes per month of iron concentrate. Plant and equipment has been sourced and is currently being refurbished in country."
Für mich der wichtigste und beste Satz:
"Significant enquiries for trial volumes have been received from international steel makers"
Käufer scheint es jede Menge zu geben.
vom April bis 12.8 !
sie haben die letzte Kapitalerhöhung verkauft....
Anteil ging von 13,66% auf 12,56 % runter......
mmmhhh....warum nur?
http://stocknessmonster.com/news-item?S=IDO&E=ASX&N=544353
am 7.6 placement zu 0,55$......ok, das heisst dann wohl sie haben von Ihren Aktien 2.37Millionen an Rockcheck abgegeben.....
ist ja auch egal.....Summa Summarum haben sie fast den gleichen Anteil wie vorher...paar mehr...aber Ihr Stiimanteil ist halt gesunken.....
Gruss
Was meint Ihr?
ist doch so einfach,
zwischen dem 15.4. und 12.8.2011 wurden am Markt 2.338.893 Aktien verkauft.
am 7.6 2011 wurden 2.370.000 bei dem Placement gekauft.
der Bestand hat sich um 31107 erhöht.:-))
Alles geklärt?
Nicht dass du hier noch jemanden für deine Investmententscheidung verantwortlich machst.
wenn ich hier richtig alles nachgelesen habe wird von vielen die BFS für heute nacht bzw. morgen früh erwartet, wie läuft dies dann normalerweise ab?!
Erst Handelsaussetzung und dann die Wiederaufnahme am nächsten Montag?!
im Heimatland veröffentlicht werden und die Reaktionen dann
direkt nach Eröffnung des Marktes am nächsten Tag zu sehen sind.
Ich denke das die BFS am Fr. abend veröffentlicht wird.
Also wenn Indo Mines das mit Mitte August ernst gemeint hat, kann es dann für die Veröffentlichung irgendeinen anderen Termin als heute Nacht geben? Wie seht ihr das?
Mitte ist aber so ein dehnbarer Begriff, dass es auch noch nächste Woche sein kann. Hätte auch schon die letzten Tage passieren können...
Ich bin schon recht zufrieden, dass wir heute - vor der BFS - direkt an der 0,6 AUSD Grenze kleben. Bei positiven News sollte die Schwelle kein Problem sein.
Ich bin auf den Inhalt der BFS sehr gespannt. Dann können wir endlich wieder fundamentale Rechnungen auffahren und die nächsten 1-2 Jahre einigermaßen abschätzen.
bin ja selber dick drin, aber wenn alles so toll und einfach an der Börse wäre, würden wir dann nicht schon bei 1€ stehen???
ich habe selber in meinem Depot zur Zeit fast 60% Indos.....
hoffentlich gehts gut....dennoch frage ich mich,warum z.B. die Aussies nicht viel höher wollen als wir....?!
klar, Verkaufsorders sind kaum da....aber eben Kauforders auch nicht....
wir werden sehen was passiert.....aber ich wohl nicht, da ich heute Abend 1 Woche im urlaub am schwarzen Meer abhänge....grins....
naja, drückt mal die Daumen, das, wenn ich wieder komme, Indo schon 70% meines Depots ausmacht:)
Gruss
@flumi
Man hat schon Pferde vor der Apo...du weißt was ich meine, nicht dass die hohen Erwartungen an die BFS z. Gt. schon eingepreist sind.
Ich glaube eher, dass die momentane Weltbörsensituation hier massiv die Anleger beeinflusst. Eine bestätigte Reserve ist immer toll, ebenso die Machbarkeitsstudie und die Kostenschätzung. Aber Risikofaktoren bleiben immer, siehe Navigator Res - und das bei einem All-Time-High Goldpreis. Umso schwerer die Zeiten sind, umso schwerer hat es jedes Unternehmen da draussen - Rohstoff-Reserve hin oder her.
Schauen wir mal was kommt. Ohne uns Optimisten wären doch Börsen, Währungen und Unternehmen längst wieder abgeschafft. Es wird schon irgendwie weitergehen...