Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 102 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 866.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 168 > |
Cheers
Vor allem, wenn man -ich sags mal so... bisher nichts beigetragen hat. Und es ist Schnuppe ob du monatelang stiller Mitleser warst.
Schau:
#1790 Calibra21- BFS Anfang Juni
#2037 alexis62- Q2 BFS Complete (lt. Company Overview)
joker67 antwortete (lediglich) darauf ....Ende Q2 bedeutet max. noch 3 Wochen....
#2123 bison1983...., alfgolf.....
#2205 PaiMei.....der Juni hat noch 16 Tage.....
#2226 Xavierthree
# und Kalle na klar, die Mitteilung aus dem BB...., ist fertig aber soll wohl nächste Woche kommen....
und ich nehme mich nicht aus, hab den Juni/Juli wahrscheinlich auch mal in den Mund genommen. Ich stehe dazu....:)
Deswegen glaube ich schon, das die breite Masse hier schon von Juni/Juli ausgegangen war.
Mir ist es relativ egal, ob Du selbst an den Termin geglaubt hast, aber so oberschlaumeierhaft danach (!) rüberzukommen ist ein bisschen neben der Spur.
Und jetzt ist Ende mit dem Thema, weil mir der Termin selbst relativ Rille ist.
Natürlich gehen auch weiterhin die meisten davon aus, dass die BFS relativ zeitnah erfolgen wird.
Fakt ist aber, wenn man sich mehr an die Fakten und weniger an unbelegte "rumors" halten würde, dann hätten "alle" die Möglichkeit gehabt das voraussichtliche Datum der "vervollständigten BFS" im timetable zu sehen.
Nichts anderes ist von Unternehmensseite bekanntgegeben worden, somit gibt es hier auch kein Versäumnis,Täuschung o.ä. dem Unternehmen vorzuhalten.
Ob manche nun den 30.06. als Veröffentlichungsdatum angesehen haben oder weil ein BB dieses Datum in die Welt gesetzt hat daran geglaubt wurde, dass ist doch nun wirklich müßig.
Haltet euch an die Fakten...lest selber nach und schaut nicht immer nur darauf was andere schreiben.
Do your own investigation with due diligence.;-)
Durch euer "Rumgeeiere" muss doch jeder denken/glauben, dass Indo ein unseriöses Unternehmen ist, welches seine Veröffentlichungen nicht einhält...
Aber das nur am Rande.;-)
Langsam aber sicher geht mit das geschreibsel um die BFS voll auf die Eier. Die BFS wird wahrscheinlich so ausfallen, dass der Kurs erst einmal kurzfristig gen Norden geht. Dann werden viele Ihre Anteile verkaufen und fertig. Anschließend werden hier im Thread viele die jetzt fleißig Schreiben sich nie mehr Äußern. Die Stärke von jedem einzelnen wird doch sein, den richtigen Zeitpunkt des Absprungs zu finden.
Einigen wir uns was das leidige Thema anbelangt doch darauf, dass ab jetzt alle die Fakten kritisch hinterfragen (auch selbst recherchieren) und beim Posten von Zielwerten oder Datumsangaben im Thread wieder auf Formulierung (vll auch Quellen) geachtet wird. Nicht dass wir wieder leicht ins 'Gepushe' abrutschen.
Könnt ihr das vll im Indo-Faktenthread anpassen? Da sind einige Termine meiner Meinung nach unglücklich formuliert.
da gebe ich Dir natürlich recht. Jeder fährt seine Strategie, wobei meine speziell bei Indo auf Längerfristig (min. 1 Jahr) angelegt ist. Ich glaube für mich, dass Indo ein riesen Potenzial hat wobei die 1 €uro Marke in meinen Augen nur eine zwischen Station nach Norden ist.
Aber wie gehabt, jedem seine Strategie.
http://stahlbroker.de/2011/07/stahlbranche-boomt/