Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Daran wird hoffentlich keiner gezweifelt haben.
Am 1.7. war hier immer schönes Wetter, darum habe ich extra diesen Tag genommen.
fragt bitte lieber nicht nach :-(((((
aber Jungends-dass müsste auch ohne mal meine Brötchen gehen
auf jedenfall wünsche ich Euch nur das beste-und trinkt einen auf mich
ich bin nicht aus der Welt--in 10 Jahre kennt hier jeder mich persöhnlich
und ich muss nur noch für die Ariva-Grillfeste backen
ein fröhliches Indi-Fest
wünscht Euch Jimmy
wenn nicht--alles-alles gute
ps-ich hätte gerne nach dem Treff-eine ausführliche Berichterstattung von Muskelman Sporty
Danke im voraus
Jimmy
Hab mein Taschengeld diese Woche doch schon ausgegeben. Wie soll ich dann morgen was trinken können? Gehalt bekomm ich keins, is öffentlicher Dienst, da gibts nur Aufwandsentschädigungen. Also sammelt scho mal... ;)
PS: MOIN!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß
Gruß
Aktuelle Liste Stand 30.6
1.) Madchart
2.) Astrid Isenberg x 2
4.) sportsstar x 2
6.) DeadBull
7.) Saku
8.) KTM
9.) Happy
10.) Willi
11.) lassmichrein x2
13.) Kalli
14.) utscheck
15.) Joker
16.) Friseur
17.) Pate???
18.) luthien
19.) admin
20.) sacrifice
21.) Sconto x2
23.) graziani31
24.) CWebb
25.) Zombi x 5 (zumindest für den Nachmittag)
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen,
Bei Fragen steht weiterhin Zombis BM zur Verfügung, [ab hier habe ich die BM mal besser zensiert *g*]
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Mach jetzt mal Feierabend. Fussball, Fleisch und Pils ruft. Dazu will noch ein Schlafsack gesucht werden und das Navi eingestellt werden. Um 16.00 Uhr muss die erste Flasche Pils auf sein!
Bis moin ihr Granaten!
Gruß