Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Zuallerst habe ich rausrutschen lassen das ich Besitzer einer Angellizenz bin, damit war der Bann fast gebrochen, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus:-)
Der Reihe nach:
Ab 14Uhr muss jemand vor Ort sein, da ich noch Fahrdienst habe muss es Ktm oder utscheck machen. Der Boss bleibt eine Weile vor Ort und beobachtet das Geschehen, benehmt euch also eine Weile!
Wir dürfen in der Grillhütte den Beamer aufstellen, Antennenanschluss für ARD und ZDF ist vorhanden.
Weiterhin habe ich trotz starkem Widerstand ausgehandelt, dass wir zwei kleine Zelte hinter der Hütte aufbauen dürfen.
Desweiteren bleibt uns die Dixie verschont, wir dürfen die sanitären Anlagen benutzen!
Bierpreis kann je nach Abnahme noch nach unten variieren, beim rausgehen habe ich gesehen, dass die Biergläser an der Zapfstelle die Grösse 0,3 und nicht 0,2 haben.
Es standen dort auch halbe Liter Humpen. Bier und Softdrinks sind vom Betreiber abzunehmen, deshalb haben kölner Schwulettenpullen keine Chance. Der Rest kann selbst mitgebracht werden.
10 Uhr morgens räumen war nicht verhandelbar!
Jetzt kommt der einzigste Wermutstropfen:
Es darf draussen keine Musik aufgestellt werden, es muss an dem See wohl unheimlich schallen und sie hatten damit immer Ärger, mir auch unverständlich, aber nicht zu ändern!
Es gibt zwei Musikanlagen die wir nutzen können, eine an der Zapfsäule, eine in der Grillhütte, was aus den Räumen schallt stellt anscheinend kein Problem da.
Fussballspielen, baden, offenes Feuer und angeln ist nicht gestattet!
Achso, ich habe auch wegen dem Auto versenken gefragt, das fanden die nicht so gut!
Das war es im grossen und ganzen, wer damit nicht leben kann teilt mir bitte seine Abmeldung schriftlich mit.
Gruss
Zombi
Ich werde für Grillkohle, Wegschmeissteller, Wegschmeissbesteck, Servietten, dazu ordinären Senf, Kräuterbutter, Ketschup und frische Salate sorgen!
Haben wir etwas wichtiges vergessen?
Und die Identitätskontrolle/Legitimation! Gibt es Eintrittskarten?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Sorry, kann mich damit gut anfreunden (schade um das Fussimatch) und ihr müsst auf meine Absage leider verzichten...
Da dürfte eigentlich niemand Anstoss dran nehmen.
Ich denke das war genauso schwierig wie die Überzeugung eines Kleingartenvereins das man dort eine Herde Schafe grasen lassen will.
Ich denke ich habe verstanden und werde meine Badehose, Angelausrüstung , Flammenwerfer und Ghettoblaster zu Hause lassen.(Scheint von diesen Spiessern nicht erwünscht zu sein)*fg*
Aber auch ohne diese Utensilien hört es sich doch gut an.
greetz joker
bei terrestrisch wirds etwas schwieriger. Da brauchen wir dann für den Beamer noch einen Fernseher mit SCART-OUT-Anschluss oder ersatzweise einen Video-Recorder mit SCART-OUT.
aber ich habe nicht gewusst,das ich als Bäcker am Sonntag 2 Juli für das Brückenfest
in Bad Säckingen
backen muss-ich war heute auf der Suche für einen Ersatz-aber vergeblich
die lange Suche war um sonst-mein Vater hätte ich notfalls noch einstellen können
der ist aber in Bad Aiblingen in München
ich weiss schlechte Aussrede--ist aber leider so
Glaub mir mein Beruf kotz mich immer mehr an--und ich als Frührenter
habe das mit Sicherheit nicht verdient
nun jetzt isses so und muss meine bis zu 6000 Brötchen am Sonntag backen
Ich wünsche Euch allen ein super geniales Fest
Gruss ein verärgerter Jimmy
ps-bitte jetzt keine blöde anmache
sonst hau ich mich aus dem Fenster raus
Bey