Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Wie soll man sich das denn sonst alles merken? ;)
Am Besten mit beiden Namen...
Man stelle sich vor das da Leute am angeln sind und andauernd jemand PappSaku, lassmichrein oder zombi brüllt...
Oder noch doller, es ruft einer scholle und die Kerle rennen scholle mit der Angel hinterher..
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt - schnorren und noch Ansprüche stellen...
Bring halt mit, was du willst, da darfste dann auch selbst nach Gusto grillen - Ich für meinen Teil vertraue auf das bereits getestete und bewärte Gespann astrid & ktm...
Und wie ist das denn nun mit dem Indianeroutfit... ;)
Gruß
Außerdem solltet ihr ein Webcam installieren, damit die Verhinderten wenigstens am Bildschirm an den Feierlichkeiten teilnehmen können.
Es gibt für 30 Leute: marmorierte Rinderfilets, Wildschwein und Hühnerkeulen, evtl. Lammwürste, dazu diverse Saucen.
Wenn ihr mal ein Event näher an München veranstaltet logge ich mich bestimmt ein oder vielleicht mach wir Bayern mal wieder eines in München.
Mal sehe ob ich Madchart & Otifant dazu überreden kann.
können wir nicht Freitag anfangen und nach dem Endspiel aufhören?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ganz nackt find ich so plump...
(wieso läuft es eigentlich immer auf das eine Thema raus?!)
Als erstes werden die drei Marx-Brothers mit Deinem Klosterfrauen Melissengeist ruhiggestellt. Anders gehts wohl nicht... *g*
*gg*
Also langsam wird das hier Mobbing...
Kalli: Mach so weiter und ich klau dir morgen die Entrittskarte!
admin: Weichei
Mad: Mach so weiter, und ich weiche nicht mehr von deiner Seite!
*wegrenn*
Gruß