Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Gruss
Zombi
Vor dem Fest werde ich Sicherheitshalber jedem eine Schwimmweste umbinden.
Gruss
Zombi
Wir brauchen also ein Codewort fürs Indianertreffen. Ich mache mal zwei Vorschläge:
"Yggdrasil"
oder
"Wixfrösche"
zombi bekommt nachher noch nen Herzinfakt und das ganze Fest fällt aus.
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
@joker: Oha - das wäre fatal...
@zombi: Seile spannen? Willst du, dass ich mir das Genick breche?!
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
ich dachte an horizontale Seile, nicht vertikale mit Schlinge am Ende ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
an horizontal gespannten Seilen (egel wie hoch) das Genick brechen??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Mannnnn - son büschn Kreatividingenskirchen muss doch ach bei dir drin sein, oder?
Kalli
Der Platz befindet sich zwischen Deichkuhlenweg und Hohe Strasse. See und Hütte ist leider nicht eingezeichnet. Ihr müsst in den Deichkuhlenweg einbiegen und da ist auch direkt auf der rechten Seite der Parkplatz. Dem Fussweg folgen und Ihr kommt automatisch an den Tatort. Es ist leicht zu finden, immer am Rhein lang. Der Förderturm ist ein markanter Punkt und nicht zu verfehlen.
Gruss Zombi
Ich könnte also Hardstyleverherrlichende Phrasen verbreiten und keiner könnte mich mit schnauze Pappdingens vollblubbern?
Wenn die Forderungen aus der Flaggenentführung erfüllt sind meld ich mich umgehend an.
Gruss
Zombi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.