Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 57 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:521.298
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 194  >  

2275 Postings, 5234 Tage longodershort€ $ Ausblick 20120226 buy the dips

 
  
    #1401
4
27.02.12 09:49
Schöner AUT im Euro vergangene Woche, nach Ausbruch über 1,326. Meinen geposteten Longtrade hatte ich vor dem WE mit 200 PIPS Gewinn versilbert.


Stand: 1,3431

Aktuell notiert der Euro leicht unter der angestiegenden EMA 9 240iger, bei 1,3436.

Ein Bruch würde zum Test des maßgeblichen steilen AUT bei aktuell 1,3368 führen. Darunter dürfte der Euro bei ,13319 sehr gut abgesichert sein. Das gebrochene mBB 60iger stützt die These, nach kurzfristigen „Atemholen“

Aber erst müssen die 1,3436 „nachhaltig“ brechen, sprich mehr als 30 PIPS.

Tiefere Ziele erspare ich mir, das der Trend LONG schreit. Insofern „buy the dips“. Ich hoffe dann mal auf die 1,337/8.

Ziele sind nun das bisherige Verlaufshoch bei 1,3484 sowie der HU Bereich aus dem Tageschart bei 1,352/3 sowie darüber das große 50iger bei 1,3585.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie
62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
____60_min.gif

597 Postings, 4708 Tage Schischmi@LoS / Kommunikation

 
  
    #1402
4
27.02.12 09:52
Hallo zusammen & LoS,

ich halte mich (hier) mit Posts derzeit einigermaßen zurück.
Liegt vor allem darana, dass ich nicht das Gefühl habe, aktuell viel beisteuern zu können (latent das Gefühl, ich liege mit meiner Markteinschätzung ordentlich daneben).
Bemühe mich, Analysen zu historischen Daten im 5er zu erarbeiten. Simulationen und Numbercrunching. Ist aber prinzipiell eher was für Scalping, insofern ggf. off topic hier.
Aber danke an alle Brains hier, ihre Gedanken zu teilen. Hoffe, ich lern was dabei!
SG
Schischmi  

7815 Postings, 5442 Tage Dukac666 Dax Punkte

 
  
    #1403
3
27.02.12 09:58
...das wäre die 50% Korrektur der letzten Rally:-))

Take care!  

Optionen

10366 Postings, 5872 Tage musicus1mal ein rat an alle hier...

 
  
    #1404
8
27.02.12 10:08
setzt euch doch nicht immer so unter druck im ehrgeiz,  lockig  flockig  vom hocker, ihr seid doch  gut drauf fachlich und vielleicht noch besser ohne druck   wie sagt duc , take care.....  

Optionen

32866 Postings, 4693 Tage MHurdingzumal es nichts bringt

 
  
    #1405
3
27.02.12 10:16
ständig zu betonen dass der übergeordnete trend long ist - das sehen wir ja - es gilt nun auf die feinheiten dazwischen wie beim euro zu achten - denn nichts ist schlimmer als nach einem langen trend zu spät einzusteigen

ich muss mich diese woche etwas zurückhalten zeitlch und werde nur sporadisch posten können

allen viel glück  

Optionen

597 Postings, 4708 Tage SchischmiScalping DAX 5er am BB

 
  
    #1406
4
27.02.12 13:48
Wie heute Morgen gesagt, habe ich in letzter Zeit kräftiges Numbercrunching mit historischen Daten aus dem DAX 5er betrieben.
Scalping von Kursübertreibungen an den Rändern des Bollinger Bands.
Ggf. off Topic hier und Multiposting muss ja auch nicht sein, aber wen's interessiert und den Thread nicht ohnehin verfolgt:

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=207#jumppos5181

SG
Schischmi  

2275 Postings, 5234 Tage longodershort€ $ 15er Udate AUT erreicht, Longmarke @flat

 
  
    #1407
12
27.02.12 15:52
@flat
Ich finde Deine letzte Aussage ehrlich gesagt nicht zielführend. Es waren zeitaufwändige Analysen aus dem Wochenchart heraus, die ich hier eingestellt habe. Diese so "abzubügeln" finde ich nicht in Ordnung. Jedenfalls kam es so bei mir an.

Das wir aktuell im Aufwärtstrend liegen und es bisher kaum nennenswerte Umkehranzeichen vorliegen, liegt in der Natur der Sache. Trotzdem gibt es Wendepunkte im Wochenchart, die benannt wurden. Ich würde vorschlagen, einfach mal was für den längeren Horizont einstellen oder die Feinheiten im Euro herausarbeiten.

Ich fange mal damit an.


Stand: 1,337

Der Euro ist gerade im Bereich seines steilen maßgeblichen AUT bei 1,3379 angekommen. Bei 1,336 liegt zudem das mBB 240iger.  Insofern sollte aktell eine Gegenbewegung möglich sein. Ansonsten ist der Euro bei 1,3319, dem alten Verlaufshoch intraday unterstützt.

Allerdings ist die Lage im 15er bezeichnet. Es liegt ein intakter ABT vor. Der Euro prallt stets zwischen fallender EMA 9 und uBB ab.
Hier muss nun zwingend ein Ausbruch aus der EMA 9 und anschließend am mBB 15er erfolgen, um die Aufwärtstrendbewegung fortzusetzen. Das TH bei 1,3484 wäre das 1.ZIel.

Kurze Info zum Gold:

Gold ist am kurzfristigen ABT angekommen bei 1774 eben daran zunächst abgeprallt.  Der gebrochene AUT liegt aktuell bei 1778$. Gelingt die Rückeroberung des leicht gebrochenen ABT, dürfte die Rally sofort fortgesetzt werden. Unter unterstützt die 1763 $.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie
62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
____15_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
____15_min.gif

2275 Postings, 5234 Tage longodershortDax F Update Doppelboden DJ F half!

 
  
    #1408
8
27.02.12 17:47
Stand: 6851 F ( Index -3)

Vorhin hatte der Dax leicht überschießend sein mBB Tageschart bei 6764 Index getestet.

Wer über die US den Dax tradet, wäre punktgenau rein gekommen. Denn im DJ F gab es punktgenau einen kurzfristigen Doppelbodentest bei 12861 F getestet

Ansonsten hätte es mit dem Test der 6733 F, dem letzten Verlaufstief vorhin auch geklappt. So dreht der Dax f 10 Pkt. vorher ab.

Durch das dynamische GAP Close im DJ F schoss nun auch der Dax F nach oben , schloss sein GAP bei 6855 F testete eben den KW aus Rücklauf mehrmonatige AUTK sowie kurzfristiger ABT  zwischen 6855/6863F.

Sollte der Dax F über das ZH 6893 F ansteigen, wäre der kurzfristige Doppelboden im DaxF bei 6733 F bzw. heutiges TT bei 6744 F ausgelöst

1.Ziel wäre das JH 6974 F


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie
62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dax_60_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
dax_60_min.gif

2275 Postings, 5234 Tage longodershortDJ F Update, Doppelbodentest vollzogen

 
  
    #1409
5
27.02.12 17:59
Stand: 12980 F ( Index +22)


Die kurzfristigen Zeitfenster sind richtig bullisch. Im 5er prallt der DJ F derzeit an der EMA 9 nach oben ab.

Wie eben erwähnt, gab es einen Doppelboden bei exakt 12861 F. Ausgehend davon brach der DJ F dynamisch nach oben aus, brach erneut aus dem kurzfristigen ABT aus und schloss sein Future-GAP bei 12963 F.

Nun sollte der sehr flache kurzfristig ABT bei 13008 F nach oben herausgenommen werden. Dann dürfte dem Test des JH bei 13022 F sowie einem neuen JH nichts mehr im Wege stehen.

Ein Abprall würde die Seitwärtsphase verlängern.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie
62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
dj_60_min.gif

597 Postings, 4708 Tage SchischmiRasanter Anstieg im DOW bis AZH

 
  
    #1410
7
27.02.12 18:02
und *genau bei 14,5 abprall, wie vergangenen Freitag.
Da ging es anschließend erstmal zurück bis zum EMA9 im 60er.
Kommt hier schon ein Doppeltop in Betracht? Oder müsste der DOW jetz tdeutlich stärker fallen, wenn das nur eine Finte war?  
Angehängte Grafik:
dow_doppeltop_am_azh.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
dow_doppeltop_am_azh.jpg

1437 Postings, 5429 Tage farokeuro 4h

 
  
    #1411
6
27.02.12 19:25
nach dem kleinen rücksetzer heute ist es dem euro gelungen zumindest  den kurtzfristigen aufwärtstrendkanal zurückzuerobern.  die momentane technische situation läßt mm nach darauf schließen, daß die korrektur noch nicht zu ende ist. dafür sprechen mm nach drei dinge. der bruch des aufwärtstrendkanal ging mit hohen volumen einher- der  erneute abprall an ema9 und der evening star wurde auch noch nicht negiert. bricht mitte bb  besteht die gefahr,  dass sich die korrektur bis zur kritischen marke von 1,3240 fortsetzt. spätestens hier sollte es wieder nach oben drehen um die bullische tendenz nicht zu gefährden.

ein ausgedehnteres abtauchen sollte man auf alle fälle auf dem plan haben. nach bruch des 1 2  3 tiefs (weekly)sahen wir  zwar einen starken anstieg, der letztendlich auch der vorangegangenen hohen short-qoute geschuldet war, jedoch besteht noch die möglichkeit, dass der euro noch einmal unter die nackenlinie des 1 2 3 tiefs zurückfällt. (1,3325)
res-cluster auf der oberseite zwischen 1,3538-1,3565.

Optionen

Angehängte Grafik:
eur4.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
eur4.png

32866 Postings, 4693 Tage MHurdingfarok dazu ergänzend

 
  
    #1412
3
27.02.12 21:09
trendbruch ist trendbruch - auch wenn das viele gerne schön reden weil eben die linien so gut passen udn man sich ggf ungerne vom liebgewonnen trennt

wir haben es im dax gesehen  

Optionen

1437 Postings, 5429 Tage farokflat

 
  
    #1413
1
27.02.12 21:31
die situation an den bb´s wollte ich noch erwähnen. ich hatte gestern ne diskussion in einem anderen forum zur bmw aktie (dort im daily ähnliche situation).  

Optionen

32866 Postings, 4693 Tage MHurdinglos

 
  
    #1414
27.02.12 22:55
kann bm nicht öffnen - ariva spinnt mal wieder  

Optionen

32866 Postings, 4693 Tage MHurdingso nun ging es doch

 
  
    #1415
3
27.02.12 23:06
mein post zum trendbruch bezog sich auf ein post von helmut in qv in dem er trendtrader hinterfragte und sollte hier postende nicht beleidigen - schade dass man das dazu sagen muss

ich habe mal gelernt bruch ist bruch und kann icht geheilt werden - heisst hier konkret es muss sich nun ein neuer trend finden - so mM - und letztlich ist es doch auch ein meinungsaustausch !?!

da mein post offenbar 2x bewertet wurde bin ich nicht der einzige der dies so aussieht  

Optionen

939 Postings, 5075 Tage ermenegildotlt 27.2. hourly

 
  
    #1416
6
28.02.12 01:23
stand: 118,56$

moin,

ich wollt nur mal kurz auf die 20jährigen staatsanleihen hinweisen, denn trotz der tatsache das wir heute neue jahreshochs in den us-aktienindizes gesehen haben, sind diese gerade dabei den downtrend (rot) seit mitte dez11 zu überwinden, muss aber noch nachhaltiger sein. außerdem bewegen sich diese auf dem niveau vom anfang des monats, als der s&p noch knappe 50handles tiefer stand!
der s&p startete heute mit einem downgap, die tlt's also mit einem upgap. doch wurden diese den ganzen tag über hochgehalten, auch obwohl intraday eine starke erholung im s&p500 einsetzte.

indis: weiterhin (im kurzen fenster) bullish

der kurs in den tlt's ist ein warnzeichen für mich was den weiteren verlauf in den aktienindizes anbelangt.


ps: habs cheffe ja schon gesagt, grad null zeit.
weiterhin viel erfolg!  
Angehängte Grafik:
tlt.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
tlt.jpg

32866 Postings, 4693 Tage MHurdingmoin

 
  
    #1417
4
28.02.12 08:00
über nacht haben die währungen hier insbesondere eur/usd und eurjpy wieder angezogen was ein fallen erschwert - insbesodnere das starke fallen des eur/jpy hat mich gestern überrascht

im 60er hat diese nun einen doppelboden ausgebildet - am 50er rt dieser bewgeung sind sie jedoch bis hierhin abgeprallt - bleibt die korrelation erhalten udn bis hierhin sieht es so aus - wird es ohne ein abkippen der währungen keine konsolidierung geben

in zweifelsfalle also weiter bullish obwohl gerade im 60er beide währungen einen topversuch aus den indikatoren suggerieren - was das wert ist muss sich zeigen

ggf ist also heute der blick auf die währungen heute wichtiger als auf die indices

viel glück heute  

Optionen

32866 Postings, 4693 Tage MHurdingheute morgen drüben schon drauf hingewiesen

 
  
    #1418
4
28.02.12 09:20
und vorbörslich bereits angelaufen - kasse kann dies nachholen - platz hätte er bis kurz unter 6900 (alter trend) - dies wurde aktiviert als er unten nach verlassen des 3ecks zurückbrach - weil dies eine hohe wahrscheinlichkeit oben raus aktiviert

nur zurückfallen darf er nicht - im kurzen zeitfenster ist dies ggf irrelavant gucken sollte man da ab 30er aufwärts

knackpunkt im euro könnte das freitags hoch sein  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.png

2275 Postings, 5234 Tage longodershortDax F Ausblick 20120228 6893 F Schlüsselstelle

 
  
    #1419
8
28.02.12 09:40
Morgen Zusammen!

Gleich mal den 15er mit Blick für das Wesentliche.

Stand: 6878 F ( Index -3)

Die Trendaufächerung des kurzfristigen ABT schreitet voran. Nach dem steilen ABTK sowie dem steileren ABT, wurde heute der maßgebliche flache ABT gebrochen.


Das Future -GAP bei 6842 F ist noch offen und Ziel der Unterseite.

Auf der anderen Seite ist der Dax F wie erwähnt aus dem kurzfristigen ABT nun heute Morgen  ausgebrochenen.

Bullisch wird das Überwinden der 6893F, da dann der kurzfristige Doppelboden bei 6733/43F ausgelöst wird. Dann dürfte 1.ZIel das JH bei 6974 F sein.

Der Future hat eben sein steigendes mBB 15er verteidigt, so dass der GAP Close bisher ausfiel.

Der ausstehende GAP-Close bei 6842 F würde aktuell auch mit dem ausstehenden Pullback an den gebrochenen flachen ABT zusammen

Bei Rückfall in den ABT kämen die kurzfristigen Retracements um Zuge, bspw. das 62iger bei 6800 F sein ( nicht eingezeichnet wegen Übersichtlichkeit.


P.S. Aktuell greift der Future die 6993 F an, schon bei 6996 F, HOPP oder TOP an dieser Schlüsselstelle.
Solange das steigende 15er mBB hält, kommt kein GAP Close.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie

62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dax_15_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
dax_15_min.gif

1598 Postings, 5289 Tage sAikFDAX 60er 28022012

 
  
    #1420
7
28.02.12 09:42
FDAX Aktuell: 6891,50 F (Index -3)

Da mein Charttool abgeraucht ist, hier die abgespekte Version.
Der FDAX hat lediglich seine Retracments der jüngsten Entwicklung angelaufen und letztlich aber bei ca. 6730 F den Boden gefunden.

Grundsätzlich ist alles noch kurzfristig bullisch. Oberhalb der Marke 6925 F wird letzlich wieder das Ziel bei 7005 F aktiviert. Somit also nichts neues aus der aktuellen Sicht der Dinge.

Jedenfalls sollte man Intra mit Dauershorten aufpassen.

Wie immer meine Meinung

Greetz

sAik  

Optionen

Angehängte Grafik:
fdax_60er_28022012.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
fdax_60er_28022012.png

2275 Postings, 5234 Tage longodershort€ $ Ausblick 20120228, AUTL hält bisher

 
  
    #1421
8
28.02.12 09:52
Stand: 1,3447

Soviel zum Thema Trendlinien

Wie an der Schnur gezogen, beachtet der Euro seinen mehrtägigen AUT. Der gepostete, gestrige Einstieg bei 1,337/8 erwies sich als goldrichtig.

Aus dem 240iger heraus, zog der Euro kurz vor dem mBB wieder an.
Solange der aktuelle Trend derart stabil ist, sollte man Shorts vernachlässigen, könnte teuer werden.

Der aktuelle AUT hielt vorhin erneut bei 1,3424. Insofern sollte das VH bei 1,3484 das erste Ziel sein.. Die Folgeziele 1,353 bzw. das große 50iger bei 1,3585 habe ich schon öfters benannt.

Kommt es zu einem Trendbruch sollten aus meiner Sicht – entgegen faroks guter Einschätzung – bereits das vorherige Hoch bei 1,3319 halten. Erst darunter kommt es zu den genannten 1,326/7.


Tradeinfo:
Mein gestriger Eurolong bei 1,3384, analog zu meinem Europosting wurde abends leider exakt ausgestoppt. Leider.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



   AUT          Aufwärtstrend
  AUTK        Aufwärtstrendkanal
   ABT          Abwärtstrend
  ABTK        Abwärtstrendkanal
   AZH          Allzeithoch
   AZT          Allzeittief
   ZH         Zwischenhoch
   ZT         Zwischentief
    BB           Bollinger Bänder
   oBB           oberes Bollingerband
   uBB           unteres Bollingerband
    HU           Horizontalunterstützung
    KU          Kreuzunterstützung
    HW          Horizontalwiderstand
    KW          Kreuzwiderstand
     SK          Schlusskurs

    TH           Tageshoch
    TT           Tagestief
    TL           Trendlinie

62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 42%) vergrößern
____60_min.gif

1598 Postings, 5289 Tage sAikFDAX Daily Update

 
  
    #1422
8
28.02.12 11:01
FDAX Aktuell: 6875 F

Nochmal zur Verifizierung aus dem Daily: Der FDAX handelt, bis auf die beiden Ausreißer am 23.02. und 27.02., wie an einer Perlenschnur zwischen dem oBB und der EMA 9.
Bei Verlassen der EMA 9, war dann das Short-Target am mBB.

Man kann also verläßlich zumindest zwischen diesen drei Bändern handeln, sollte aber immer auch die Bestätigung abwarten.

Weiterhin ist als bullische Bestätigung auch im Daily der Doppelboden technisch korrekt abgelaufen und zudem auch die Indikatorenlage bullisch. Weiterhin ist die AUTL zwar verletzt, aber wiederum zurückerobert worden.

FAZIT: Bezogen auf die Daily-Sicht bleibt es zunächst bullisch im midterm.

Wie immer meine Meinung

Greetz

sAik  

Optionen

Angehängte Grafik:
fdax_daily_28022012.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
fdax_daily_28022012.png

1598 Postings, 5289 Tage sAikFDAX Dynamik

 
  
    #1423
2
28.02.12 14:29
Na, hier ist ja mords was los heute. Schlaft ihr Alle ???

Also ohne US - Hilfe läuft da nix. Volumina sind unterirdisch. Es sollte aber unlängst mal ein dynamischer Impuls gebastelt werden, sonst pennen wir alle noch ein ;)))  

Optionen

Angehängte Grafik:
fdax_volumina.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
fdax_volumina.png

7815 Postings, 5442 Tage DukacOrders for U.S. durable goods sink 4.0% in January

 
  
    #1424
3
28.02.12 14:31

32866 Postings, 4693 Tage MHurdinglos

 
  
    #1425
6
28.02.12 14:49
wie in bm geschrieben - möglichkeit long PROZYKLISCH um genau das was jetzt passiert zu vermeiden

früh kamen ein darkcloud cover im 60er gefolgt von einem bullish harami - dieser letzte name täuscht denn er fällt häufiger unten raus - zu überdenken wäre es gewesen wenn das dach  gebrochen wäre - was nicht passierte insifern war short klar die bessere alternative drüben auch gepostet

im idealfall mit aufgabe der 30 hat sich intra NUR ein leicht aufwärtsgerichter seitwärtstrend gebildet - in extremo haben wir seit dem selloffhoch einen downtrend mit ziel grob 6500

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=210#jumppos5263

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=211#jumppos5279  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.png

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben