Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?
Seite 12 von 194 Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.11 13:53 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 5.84 |
Neuester Beitrag: | 04.02.14 11:24 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 531.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 194 > |
Erhöhte Gefahr für Shorts, Ausstieg mal suchen
mitgegangen und rechtzeitig aufgelöst, somit fast ausgeglichen. 6290 erneut würde mir
gut passen,bei ausbruch oben geh ich erneut long mit.
aus LoS Posting.
Hoffe der Downer im Dow dax kommt noch um einen Ausstieg zu finden noch aus den Shorts PD.
Fehlt ja noch die 12440, die wäre gut.
Aber flat im PD wäre auch gut
Stand 12486 F ( Index +61)
Hälfte der Short Pos. jetzt raus, da ein Pullback an den leicht gebrochenen AWT vollzogen wird bei 12483 F.
Das könnte wie von dash erwähnt jetzt eine heiße Kiste werden für Shorts. Im bullischen Fall zieht der Future nach diesem Pullback wieder nach oben. Gestrige TH bei 12513 wäre nächste Schlüsselstelle.
Anderenfalls war eine Übertreibung. Wissen tuen wir es erst hinterher. Deshalb Reduzierung des Shorts.
Viel Erfolg
LoS
Freigabe der Daten des Dashboarder Depots hab ich mehrheitlich schon, fehlen noch zwei Zusagen, Privat Depot hab ich kein Problem damit ;-) (Zahl ja schließlich die Steuern ordnungsgemäß)
unterstützend wirkt im dow der EMA10 (violett)... ein break per TSK unter diesen würde auch die korrektur einleiten (einhergehend mit MACD verkauf signal)
der ct-altmeister bulkowski sieht bis zum 01.02. im dow die 12700 (if wrong 12250)
http://www.ariva.de/forum/...ax-Euro-Gold-447957?page=60#jump12491254
Posting 1513 :-) Heute war Zahltag für 2 Banken (und gleichzeitig Kunden von mir, pssst nicht petzen :-)
heute VIX@21.39 -3,649% (also noch leicht darüber)
weiterhin buy the dip.
recht shcön zu sehen im daily, wir hangeln uns am ema9 entlang.
solange dieser also auf sk basis nicht gebrochen wird darf weiter ge- /zugekauft werden und dem bullishen trend ist momentan nicht viel entgegenzusetzen.
kurzfristig dürfte die ~1309 (heutige sicht) etwas einhalt gebieten (rechts rote linie).
darüber sind 1327 (heute) auszumachen.
theoretisch größeres ziel ist das jahreshoch 2011 und darüber sogar das ziel aus der inversen sks von bei ~1375. die inv. sks ist aus den hellblauen kästchen abzulesen.
indis:
- macd weiter steigend, positiv und bullish
- stoch überkauft, positiv
- mom positiv, momentan seitwärts laufend
Favorisiere Variante 2 und werde nach 20 Uhr noch Positionen schliessen wenn nicht was aussergewöhnliches passiert.
Aufbau dann morgen neu nach Analyse, mal sehen wie es kommt :-)
Fazit des Tages: Mit wenigen Trades bisher sehr erfolgreich die Depots vermehrt, 2 Positionen laufen noch, wobei eine im Minus steht.
märz 10 - mai 10
oder noch ausgeprägter der verlauf von sep 10 - märz 11, wo wir bis auf kleinere rücksetzer den ema9 daily stiefel konsequent durchgezogen haben.