Inca One Gold - Die neue Dynacor ?
Seite 65 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.14 11:33 | von: ThomasP. | Anzahl Beiträge: | 2.75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Monikauwota | Leser gesamt: | 308.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 71 > |
Der Kurs war bei 0,28CAD ganz klar überbewertet. Aber wären die Steuern schneller zurückgezahlt worden, wie geplant, wären sie jetzt vermutlich bei 100tpd / Volllast und würden Geld verdienen.
IO wird nun massiv verwässert werden, aber wenn sie es am Ende schaffen auf 100tpd zu kommen und wirklich Geld verdienen, dann haben sie es geschafft - und dann wäre ein Kurs von mindestens 0,28CAD angemessen.
Glaube, man hat es sich zu leicht vorgestellt. Aber man muss auch zugeben, dass IO neben Dynacor die einzig verbleibenden sind. Einige andere sind komplett gescheitert.
Seit George Moen raus ist, gehts steil bergab. Was steckt dahinter?
Wann kommen denn die nächsten Zahlen?
Kann einfach nicht glauben, dass das hier den Bach runtergeht!
Ich will dich nicht zum Halten bewegen, aber aktuell ist es beinahe schon zu spät mit einem blauen Auge auszusteigen....ich warte mal ab, um später über Unsinn oder Sinn eines Einstiegs nachzudenken! Rechne aber aktuell noch mit fallenden Notierungen!
http://www.incaone.com/_resources/presentations/...ion_May_9_2016.pdf
Vielleich kann mich jemand aufklären, dafür vielen Dank!
Market Value1 $1,178,210 a/o May 12, 2016
Authorized Shares Unlimited a/o Oct 31, 2012
Outstanding Shares 33,954,174 a/o Oct 31, 2012
Auf der Homepage Investor stehen noch über 80 Millionen shares, verwässert ca. 95 Millionen!!
Also doch Kapitalschnitt! Naja war irgendwie zu erwarten!
Weiß jemand ab wann das gilt, bzw. ob schon was in den Depots sichtbar ist?
In der neue Firmenpräsentation wird wieder mit powerpoint Tabellen gerechnet, fast wie gehabt, die Berechnungen machen natürlich wieder Eindruck, aber soll man's nochmal glauben. Hab mit Inca das letzte Mal immerhin 50% Miese gemacht!
Was ist den bitte schön ein Drogenstaat?
Wenn ich diesen Artikel der Konrad-Adenauer-Stiftung lese, wird mir schlecht.
Panik-Macherei.
Peru ist als Anbau-Land schon längst Nr.1, das betrifft aber die Kokapflanze und deren Blätter. Die Kartelle aus Kolumbien und Mexiko haben weiterhin Produktion und Vertrieb in ihrer Hand.
Mal anders rum gefragt. Sind den die USA und Deutschland dann Waffenstaaten?
Nach Logik und Argumentation dieser Daniela Diegelmann sicherlich.
Die USA produzieren Waffen und verkaufen sie in aller Herren Länder, auch an Drogenbarone und Kartelle und auch an die stattlichen Institutionen, die diese Kartelle bekämpfen. das nennt man win-win-Situtation.
Frau Diegelmann sollte ihren Blick von oben herab bitte sehr auf ihr Heimatland Deutschland und ihr westliches Wertesystem richten und dort Kritik und Besserungsvorschläge anbringen und nicht auf ein südamerikanisches Land.
Oder hat ein Studiengang den Blickwinkel von dieser Frau so sehr eingeschränkt... das sie nur auf ihren Teller blicken kann.
Ausserdem ist der Artikel von 2006.
Die Befürchtungen und "Theorien" von Dagelmann haben sich nicht bewahrheitet.
Angst verkauft sich im Mammon-System der Hure Babylon immernoch am Besten.
Muss man nur in die Glotze gucken.
ist etwas off-topic. sorry, aber das musste raus.
Meine Shares sind noch so wie vorher ungesplittet. Mit der Restrukturierung und Finanzierung könnte es IO schaffen, für -mutige- ein guter Einstiegspunkt. Denn, wenn sie es schaffen auf 100tpd zu kommen und Cashflow generieren, geht der Kurs steil durch die Decke. Ich hoffe es stark ...
Zur Lage in Peru: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/...rtschaft_node.html
Weiß ja nicht, wieso man solche Artikel wie oben postet @bozkurt
Schade für mein Investment. Aber lieber jetzt raus als im Nachhinein nix mehr an Wert zu haben im Depot !
Rechne damit, dass sie es schaffen - zähneknirschend.