In einpaar minuten ist es soweit
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.05.06 06:28 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.05 23:23 | von: No more Te. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 14.05.06 06:28 | von: Klaus_Dieter | Leser gesamt: | 4.348 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Muttertag ist angesagt
ich kann euch nur sagen,wenn ihr noch ne Mutter habt
küsst sie kräftig, und nehmt sie mal richig in den arm
gruss Jimmy
ich hab dich immer noch so lieb wie früher
wenns auch manchmal nicht bei ariva so war
ich hab dich nie vergessen
du bist ein prima mensch--und das bleibt auch so
nochmals vielen dank--und ein schöner gruss auch an deine familie
ein lieben von Christian Gassner--jimmy
Auch ich möchte, Dir auch nach einem Jahr noch mein Mitgefühl zum Ausdruck bingen.
Gleichzeitig hast Du mich erinnert, dass auch ich meine Mutter nicht als Selbstverständlichkeit, als auch manchmal als Störendes empfundendes sehen sollte.
Dafür müsste man sich schämen.
Ganz vergessen tun wir die lieben Menschen nie, die wir verlieren, und bestimmt nicht die Nr. 1 in unser aller Leben vom Beginn an. Hoffe Du hast nun viele angenehme Erinnerungen und der Schmerz wird erträglich.
Mit unserem Vater, bzw. meinem Vater und der Ehemann meiner Mutter, haben wir heute dieses Verhältnis. Er ist schon vor über 13 Jahre von uns gegangen, doch es gibt nur wenige Tage wo wir nicht auch gemeinsam an ihn denken. Ihn immer noch als eine gewisse höchste moralische Instand ansehen. Die Trauer und der Schmerz ist schon lange nicht mehr ständig präsent, geblieben ist uns ein Mensch, der immer unter uns bleibt.
Gerade wo ich hinsichtlich, der Fahrt der Mutter nun zu meiner Schwester heute, ein wenig ärgerlich war, und zunächst erst heute abend meine Aufwartung machen wollte, haben mich vor allen hier durch Deine Mitteilungen, Deine Trauer , eines anderen besonnen.
Gleich sofort werde ich meiner Mutter die Liebe und Dankbarkeit zeigen, die sie verdient hat.
Jimmy, und allen anderen, die Ihre Mutter zu früh verloren haben, möge der Schmerz immer mehr vergehen, und die Mutter immer unter Euch bleiben.