In Sachen MB-Software, so erklären sie sich den Kursverfall


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 15:53
Eröffnet am:23.03.00 15:53von: $harkAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.03.00 15:53von: $harkLeser gesamt:1.218
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8818 Tage $harkIn Sachen MB-Software, so erklären sie sich den Kursverfall

 
  
    #1
23.03.00 15:53
Hier eine Antwort auf eine Mail von mir

Macht Euch euren Reim darauf, ich habe langsam keinen mehr:

Wenn Sie nach dem Kursverfall der letzte Tage fragen, dann trennen sich nach unserern Erkenntnissen offensichtlich einige Aktionäre von Aktien, die sie anläßlich der Kapitalerhöhung (Bezugsrecht der Aktioäre) zu einem guten Kurs haben zeichnen können.

So sind wir aber zuversichtlich, dass unserer Aktie - wenn diese Turbulenzen vorbei sind - wieder eine gerechte - d.h. der Substanz und den Potentialen der mb Software entsprechende Bewertung auf dem Parkett erfährt. Und wenn Sie dazu das derzeitige KGV der mb Software betrachten, so sind wir wirklich unterbewertet. Und Sie werden sicherlich in diesem Jahr noch diverse Meldungen zur Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens vernehmen können.

Auch können Sie sicher sein, dass keinem unserer Vorstände einfallen würde, sich von Aktien zu trennen. Auch kann ich Ihnen versichern, dass unsere Vorstände noch einiges vorhaben. In der Hoffnung, Ihnen eingige Ihrer Fragen beantwortet zu haben. Ansonsten möchten wir Sie als Clubmitglied zu unserem 2. Aktionärsforum am 13. April nach Hameln einladen. Hier haben Sie die Gelegenheit direkt mit Herrn Mursch das Gespräch zu führen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
mb Software AG
Ute Weber-Steltner
Investor Relations  

   Antwort einfügen - nach oben