In N.Y. brennt ein Wolkenkratzer!
kann man das verstehen...nachvollziehen..??
Sagen wir einfach mal JA...
kann man nachvollziehen...war ja auch eine Gewalttat, die sich gegen viele gerichtet hat....
Aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir ja zu der Traumatisierung der usa sagen,,,, müssen wir dies denn nicht auf all die anwenden, die die Gewaltttaten der usa in Form von Bomben zu spüren bekommen haben?( Grüße aus Vietnam, Afghanistan zB )
Und, wen wunderts, wenn sich von all denen, die durch usa Bomben traumatisiert worden sind, dann mal einer aufmacht und zurückschägt....und sagt:
Ich hab die Schnautze voll von eurem Terror?
Darf der das dann oder ist das pfui ?( weil wir doch halt im Westen leben)
Gehört der 11.9. in die Ecke : Selber Schuld?
Wie ist das Verhältnis:
Einschläge WT Center + Pentagon + Absturz : abgeworfene Bomben
Wer hätte demnach mehr zu zelebrieren?
Nach dem 11. September 2001 waren viele Helfer im Chaos rund um das World Trade Center in New York im Einsatz. Mehr als 30.000 von ihnen leiden heute an schweren Krankheiten wie Krebs. Doch ein für sie wichtiges Gesundheitsprogramm droht, kommendes Jahr auszulaufen.
die Leute denken wirklich, da seien nur 2 Hochhäuser eingestürzt. WTC 7 ist inzw. vergessen.
Erst zuletzt habe ich einem Bekannten von dem BBC-Vorfall erzählt (Ihr erinnert Euch: die Reporterin erklärt live vor dem noch stehenden WTC 7, dass dieses eingestürzt sei), der wollte mir das gar nicht glauben ... er werde das recherchieren, das könne doch nicht sein usw. ..... Hab nix mehr von ihm gehört.
Sieht so aus, als sei das Thema 9/11 so ne Art faktische Geschichte geworden und die nachwachsende Generation nicht mehr wirklich interessiert.