In Loewe liegt die Zukunft !
Seite 8 von 17 Neuester Beitrag: 13.10.13 20:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.04 18:55 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 412 |
Neuester Beitrag: | 13.10.13 20:23 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 133.819 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 17 > |
denke, das management hat die (leider wieder mal verschlafene) Entwicklung korrigiert und unterm strich sollte loewe von der japan-katastrophe profitieren - so makaber sich das auch anhören mag...
hat jemand von euch infos zur dividende?
ich hätte mich auch gefreut über eine Dividende :-(
may be next year!?
Übrigens wollte ich nicht unfreundlich sein, falls das so rübergekommen sein sollte.
Ein schönes Wochende!
RJ
Wäre dann ja auch gleichbedeutend mit ner deutlichen Kurserholung...
Was hab ich gesagt?
Schon sind wir wieder bei 7 Euro.
Mal sehen wie's weiter geht.
Die Handelszahlen sind ja eher mager, da kann auch schnell mal wieder ein Rückschlag kommen.
Warte wir es ab...
Gruß an alle Aktionäre
R.J.
... die einkaufseite von loewe profitieren und größere gewinnmargen drin sein.
hoffe wir sehen nochmal kurse unter 6 euro... dann kauf ich mir noch ein paar =)
... zuversichtlich in die zukunft. die eigenkapitalstruktur und die finanzierung sei auf gutem stand und die zukunftsprognose bezogen auf den absatz dank europameisterschaft blendend. so das handelsblatt.
ich bin mal auf die nahe zukunft gespannt... und ob das ziel: positives operatives ergebnis auch dieses jahr erreicht werden kann. ich selbst sehe für loewe noch viel potential. wo probleme (vorallem hausgemacht) sind gibt es chancen. die chancen sind wohl schon verstanden... nur an der umsetzung darfs wie bei der letzten wm nicht mehr scheitern!!!
PS: war jemand auf der hv? wenn ja was sagt das bauchgefühl?
Also mein Bauchgefühl sagt: Oje, oje,....
Hier die Entwicklung der Gewinnprognosen pro Aktie für das nächste (NJ) und das laufende (LJ) Jahr seit dem 21.04.
Also das sieht nun wirklich nicht gut aus....
Datum EPS NJ EPS LJ Änd. NJ Änd. LJ 21.04.11 0,62 0,34 - - 11.05.11 0,49 0,27 -21,0 % -20,6 % 18.05.11 0,49 0,27 0,0 % 0,0 % 22.05.11 0,49 0,27 0,0 % 0,0 % 26.05.11 0,49 0,27 0,0 % 0,0 % 01.06.11 0,39 0,11 -20,4 % -59,3 % 13.06.11 0,39 0,11 0,0 % 0,0 % 20.06.11 0,39 -0,07 0,0 % -163,6 %
"So ist der Markt für LCD-TVs in Europa aufgrund fehlender sportlicher Großereignisse im zweiten Quartal 2011 wertmäßig um 25 Prozent zurückgegangen", fasste der Vorstandsvorsitzende Oliver Seidl das erste Halbjahr 2011 zusammen.
Da hat der Seidl ja nicht unrecht, aber das Traurige ist ja, dass Loewe aufgrund der hochpreisigen Geräte auch von der Fussball-WM 2010 nicht profitieren konnte. Da hat man sich die damals auch schlechten Zahlen so schön geredet, dass die Loewe-Käufer nicht so Großereignis-affin seien und Geräte als Wohlfühl- & Luxusobjekt erwerben würden. Die Zurückhaltung wurde noch auf Nachwirkungen der Wirtsschaftskrise geschoben.
So wie es ausschaut, ist Loewe einfach nicht konkurrenzfähig. Die stellen nichts her, was die Geräte aus Fernost von Samsung, Sony & Co nicht auch können.
Bei Philips ist es nur ein Segment, was wegfällt. Bei Loewe sieht es ganz finster aus
Frag doch bitte mal einen Fernsehtechniker der neuartige Geräte noch wirklich repariert. Ich habe vor einigen Wochen mit einem gesprochen und lt. seienr Aussage produziert Loewe keine besseren Geräte als die anderen Hersteller. das Einzige, was noch heiß ist bei den Loewes ist der Preis. Bleib bitte bei Panasonic, da kannst du auch weiterhin "Highend" einkaufen. Loewe ist lowcost Qualität.
woahhh Hammer das Teil ! Also Preislich O.K. so viel für das was die verlangen ist schon heftig ! ABER ! Die software der Prozessor etc.. vom feinsten. Das muss man denen schon lassen !
Loewe wir sehen uns nächstes Jahr ! An der gleichen stelle !
:-)
Ok, habe nie in de Geräte selbst hineingesehen. Magst schon recht haben, dass die hochwertigere Prozessoren, Netzteile usw. verwenden.
Aber wenn mann lediglich die technischen Daten anschaut, dann bleibt als einziges Kriterium für Loewe ein "Luxusfetisch" und das - zugegeben - gelungene Design. Aber das hatte Braun auch....
Zeitpunkt: 16.08.11 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Und das steht hier nicht:
YouTube hat die Vorgaben an seine Partner geändert und hat für neue Geräte den direkten Zugriff auf die Filmdatenbank verboten.
Das heißt, aus rechtlichen Gründen ist es Loewe nicht mehr gestattet, YouTube-Filme auf diese Weise am TV-Gerät abzurufen.
Die Gründe dafür liegen in Änderungen in der Vermarktung seitens YouTube wie z.B. die Einbindung von Werbung.
Alternativlösungen, die von YouTube gestattet sind, sind auf heutigen TV-Geräten leider nicht lauffähig.
Wann eine Lösung erreicht werden kann, ist heute leider nicht abzuschätzen.
Dies bedeutet, dass auf absehbare Zeit die YouTube-Funktion in Loewe Geräten der aktuellen Generation leider nicht vorhanden sein wird.
Ob es dann jemals ein Update geben wird, ist ebenfalls ungewiss.
Selbstverständlich versuchen wir Lösungen zu finden um möglichst bald (eventuell nur für neue Geräte) auch den YouTube-Zugang wieder anzubieten.
Also mit meinem Philips 9705 kann ich die apps auf den TV einfach herunter ziehen und es geht !
Bei mir war es sogar schon von angang an als app verfügbar und läuft.. zumindest gestern abend noch !
http://www.hifi-forum.de/viewthread-186-2361.html
gruß coffee