In China entsteht ein neuer Solarriese
Seite 32 von 43 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.10 17:41 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 2.058 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sandrarbpxa | Leser gesamt: | 109.492 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 43 > |
ich kaufe scheiß egal was die schreiben denn wenn die sektkorken kanllen ist es zu spät
Macht immer noch tolle Gewinne, auch das Q2 war ein sehr gutes Quartal. Solls doch mal einige zerreisen.
Umso besser für diejenigen, die über bleiben.
neutral? oder wie Kupfer?.......weil so wie es aussieht fällt die Weltwirtschaft in erneute Rezession dann gute Nacht dann ist auch hier erstmal nichts zu holen
Zugegeben, die Indizes gehen mit runter, daß ist nun mal so.
Zur Zeit jedenfalls noch richtet sich alle am Dow. Sollte zwar schon lange nicht mehr sein, aber es nun mal so. Mit dem müssen wir leben.
@rapalaa:
Vergiss nicht, dass die Solarindustrie keine Konsumgüter herstellt wie Fernseher, Computer usw., sondern letztendlich "Energie". Denk an die eingeläutete Energiewende in Deutschland, die die Branche allerdings nicht retten wird, aber der Energiehunger bspw. in Asien, besonders in China und Indien wird stetig zunehmen.
Vergiss nicht, dass bspw. GCL ja mit einer großen indischen Solarbude einen Vertrag hat und dieser jetzt ausgebaut wurde (hatte ich kürzlich gepostet), dass China bis 2015 einiges an Solar zubauen will usw.
Hier braucht es - meine Meinung => keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung - nur ein bisschen Zeit, deswegen bin ich hier long und kaufe gegebenenfalls nach...
Allerdings läuft es im Moment eben überall bescheiden - allein wie der HSI gestern wieder in die Knie gegangen ist - und deshalb kann es gut sein, das Balu seine 15 Cent für einen Neueinstieg doch noch sieht - aber nicht für lange. ;-)
Gruß und schönes WE,
tnzs
So wie es aussieht, bekommt Balu seine 15 Cent Einstigskurs tatsächlich noch.
Fundamental ist der Kurs allerdings in keinster Weise durch irgendetwas gerechtfertigt.
Be strong stay long,
Grup von
tnzs
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=03800
HSI nahezu unter 16.000, GCL -15%, zeitweise sogar -16%.
Gegen Ende scheinen zahlreiche SLs gerissen worden zu sein, oder die Leute werfen ihre Shares mit vollen Händen ins BID.
Unglaublich. Wenn das so weiter geht brauchen wir nächste Woche in Deutschland einen Reversal-Split. ;-)
So wie es aussieht, dauert das noch ne Weile bis es hier wieder aufwärts geht, sind aber IMO prima Nachkaufkurse, wenn man noch etwas übrig hat...
Gruß von
tnzs
Charttechnik ist also doch nicht unfehlbar ;)
Ich hatte EK von 0,2HK$ prophezeit.
Aber immer noch besser als bei 5HK$ rein zu gehen
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.11 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 04.10.11 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Naja, vom Gewinn mitnehmen ist noch keiner arm geworden..;-)))
Aber wie einige hier geschrieben haben.....Sie werden halten, egal was komme
Du verlierst überall...Bei Nordex bist du 60% im Minus...Bei EK bist du im Minus...und hier auch wieder..ahahhahhaha
Versteh es doch mal...lass die Finger von Börse