In China entsteht ein neuer Solarriese
Seite 15 von 43 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.10 17:41 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 2.058 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sandrarbpxa | Leser gesamt: | 109.484 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 43 > |
Rücksetzer bis 4,85 - 5,00 wären kurzfristig unbedenklich, darunter liegen bei ca. 4,50 $ die Aufwärtstrendunterkante und der EMA50 (blau). Erst ein Rückfall unter diese beiden Chartelemente würde eine größere Abwärtskorrektur bis 4,15 und ggf. 3,84 $ ermöglichen.
Chart dazu und Text-Quelle: http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2524224.html
Gruß von
tnzs
Frankfurt 7% ist nur lächerlich...
Gruß von
tnzs
Quelle: http://www.finanzen.net/analyse/GCL_Poly_Energy_kaufen-Emerging_Markets_Investor_400555
GCL-Poly Energy kaufen
Endingen (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Emerging Markets Investor" ist die Aktie von GCL-Poly Energy (ISIN KYG3774X1088/ WKN A0M61Y) immer noch ein glasklarer Kauf.
GCL-Poly Energy sei einer der großen Versorger Chinas und die Firma habe sich früh auf Erneuerbaren Energien konzentriert. So betreibe die Gesellschaft unter anderem zahlreiche Biomassekraftwerke und zähle zu den größten Polysilizium- und Waferproduzenten weltweit. Damit profitiere GCL-Poly Energy vom Trend hin zu Erneuerbaren Energien, der auch von der Regierung massiv unterstützt werde.
Für das laufende Jahr erwarte man einen Umsatz von 32 Mrd. Hongkong-Dollar (HKD) und die Analysten von DBS Vickers würden für das nächste Jahr einen Umsatz von mehr als 38 Mrd. HKD prognostizieren. Die Schätzung für den Nettogewinn für dieses Jahr liege bei 6,8 Mrd. HKD und für 2012 würden mehr als 8 Mrd. HKD erwartet. Damit würde das KGV auf unter 10 zurückgehen, womit der Titel auf Sicht von zwölf Monaten über ein Potenzial von mindestens 50% verfüge.
Nach Meinung der Experten von "Emerging Markets Investor" eignet sich die Aktie von GCL-Poly Energy hervorragend für eine stressfreie "buy-and-hold"-Strategie. (Ausgabe 09 vom 02.05.2011) (02.05.2011/ac/a/a)
Jetzt war ich mal 1,5 Stunden nicht am PC und schon knallt es hier gewaltig. Meine F****, was für eine positive Überraschung zur Abendstunde.
Von mir aus kann es so weitergehen. Entschädigt für die mehr als roten Zahlen im Windbereich...
Gruß von
tnzs
langsam lernt auch europa die gcl kennen.
Quelle: http://www.morningstar.co.uk/uk/markets/...em.aspx?id=138501958309074
Ich bleib hier drin und zwar langfristig. Dass der Kurs nach dem Megasprint auf 5,55 HK$ wieder runter kommt war klar, das konnte in dem Tempo so nicht weitergehen. Jede Woche ein bisschen und in einem Jahr stehen wird dann bei...
Gruß von
tnzs
ein wenig Schade dass man in Deutschlan die Aktie noch nicht kennt.
Die Hochbezahlten Analysten in Deutschland haben von dieser Aktie bis jetzt noch nie gehört! Ein Armutszeugnis für unsere ach so tollen Bankanalysten! Das hier ist eine echte Perle!
Das hier entlohnt jeden Tag für die Scheiße die bspw. bei Nordex läuft.
Nachricht sind immer nur positiv, Aussichten sind positiv, Kursziele werden stets hochgesetzt, ... Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ja zu der HV fahren. :-)
Wünsch euch einen schönen Tag
und einen guten Start in die Woche,
tnzs
1) Ich glaube an GCL und falls die Bude über Nacht Pleite oder sonstwas geht, habe ich Pech gehabt. Wenn morgens in FRA die Börse aufmacht, setzt der MM sowieso einen viel tieferen Kurs an, bumm, die Shares sind weg, eventuell erholt sich der kurs den tag über aber wieder, weils ne Falschmeldung war oder sonstwas...
2) Der Marketmaker in Frankfurt ist ein Schisser. Der Spread ist im Moment so groß, dass ich dem zutraue einen SL allein durch den Spread zu reißen und die Shares einzusacken.
3) Was für einen SL will man setzen? SL ohne Verkaufslimit kann dermaßen in den Keller gehen, dass man auch gleich halten und auf bessere Zeiten warten kann.
4) Falls es einen kurzen Ditscher unter den SL und einen anschließenden Rebound gibt, schaue ich abends ins Depot und sehe dass ich meine Aktien für einen Spotpreis verkauft habe und jetzt nochmal 20% drauflegen kann, um sie wieder zu bekommen.
Das ist bspw. vielen bei Cropenergies passiert (Hersteller von Bioethanol), als die Falschmeldung rausging, die Einführung von E10 wäre gestoppt. Der Kurs ging mehr als 1,- Euro (1,50?) in den Keller, um anschließend sofort wieder anzuziehen. Da beißt man sich ohne Ende in den Hintern, wenn man da SL gesetzt hat (Ich saß da gerade am Rechner und hatte Cash übrig und habe sofort nachgekauft...).
Es gibt ja dann noch SL mit Verkaufslimit. Ich weiß aber nicht, ob das jeder Broker und jede Börse anbietet und letztendlichg läuft es auf das gleiche raus. Auch da kann es passieren, dass man abends 20% drauflegen kann, um die Aktien wiederzubekommen.
Gruß von
tnzs