Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Bei der Auslosung kann Bayern auch Celtic bekommen. Dann spielt Real gegen City. In AF spielt Bayern gegen Leverkusen oder Atletico. Erst IN Viertelfinale ist dann wieder Real oder City möglich.
.....Hauptsache CL.
Ich muss zugeben, dass ich den Turnierbaum falsch interpretiert habe. Man(n) soll halt so früh am Morgen keine solche Statements abgeben. Sorry .
Bis denne, vom David
Das liegt auch daran das die Vereine , die er trainiert hat ,für mich keine all zu großes Sehnsüchte generieren.
Daher bleibe ich vorurteilsfrei und lasse mich überraschen.
Dagegen wird es für die Vereinsoberen Zeit den Baum der da brennt zu löschen und dazu Gemeinschaftssinn zu beweisen.
Profilneurotiker , Egomanen , Narzissten sind fehl am Platz und schaden dem Verein.
Sprich : Mehr Qualität beim Handeln als Quantität bei Interviews bei der viel geredet wird , aber anschließend keine Handlung erfolgt.
Man läuft Gefahr unglaubwürdig zu werden.
..... hauptsächlich auf der Seite von Gittens, oder irre ich mich. Kann mir nicht vorstellen, dass Tel zum BVB wechseln möchte, wenn er schon wieder nur der Backup wäre. Ich denke viel mehr, dass Tel zu einem Verein wechseln wird, bei dem er auch gesetzt ist und Einsatzzeiten bekommt.
Nur meine Meinung.
Naja, vielleicht ist der BVB im Selbstverständnis schon diese zweite Reihe.
Mit Sporting/Brügge und danach (wenn es überhaupt dazu kommt) Villa/Lille hat der BVB den leichtest möglichen Weg ins Viertelfinale.
Das traue ich denen mit dieser kranken Lachnummer als Trainer nicht zu.
Auch wenn in der Führung derzeit fast nichts stimmt: Der Trainer ist die wichtigste Personalie in einem Verein. Und Kovac halte ich für einen totalen Fehlgriff, der überhaupt keine positive Phantasie erzeugt.
Sieht die Börse offensichtlich auch so.
Ich kann nur hoffen, dass die Fortführung über den Sommer hinaus an die CL-Quali gebunden ist.
Falls ja, ok, soll er bleiben. Falls das nicht klappt: weg mit Kovac und bitte Hoeneß, Roger Schmidt oder Rangnick oder jemand mit Persönlichkeit, der für dynamischen, attraktiven Offensivfußball steht!
Mit dem Tullberg waren die Spieler richtig schön in der Bringschuld, liess sich bislang nicht schlecht an.. Seine Aufstellungen fand ich auch recht gut.
Aber die Verantwortlichen waren jetzt auch irgendwie getrieben eine externe Lösung zu präsentieren, alles andere wäre denen um die Ohren geflogen.
Denke das kann noch was werden. Entweder Kovac formt eine Mannschaft oder es fliegt endgültig alles um die Ohren und die Vereinsführung inkl Kehl und Ricken werden komplett ausgetauscht.
Win-Win.
Xavi kommt fix für 50 Mio. zu RB. Tut sich viel, nur bei Kehl tut sich nichts :)
Kann mich aber auch irren.
Kann ja mal jemand prüfen.