Im Prinzip sind wir alle einsam.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.01.02 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.02 16:24 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 20.01.02 14:11 | von: MOTORMAN | Leser gesamt: | 1.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Familie, Freunde, alles Illusion. Wenn es darauf ankommt, ist plötzlich jeder weg. Man hat ja schon Schuldgefühle, wenn man Leute an Versprechen erinnert, weil die regelmäßig sauer werden und versuchen, den Spieß umzudrehen.
Ehre, Anstand, Rückgrat ... nur noch Worthülsen.
Diese Welt krankt an genau dem Egoismus, den wir aufbauen müssen, um überhaupt überleben zu können, der aber nicht notwendig wäre, wenn obige Worte noch einen Sinn hätten.
Die US-Wirtschaft und alle Lügen hierzu zielen nur auf eines ab: die Zerstörung der Familien, die Vernichtung der nicht greifbaren Rückzugsgebiete ... mit dem Ziel, die totale Verfügbarkeit des Individuums zu erreichen. Die Überordnung von "Job" über alles. "Work hard, play hard ... but first: work hard" ... mit solch' harmlosen Sätzen fängt es an.
Ich wähle nur noch PDS.
Gruß vom "S"-Lager, CSU, SPD (nee, aktuell nicht), PDS.
Ich bin naemlich langfristig bei Plambeck und Sunways investiert und wuerde mir mit meiner wahlstimme regelrecht selber in den arsch treten...hmmmm.
Trotzdem wähl ich keine PDS.
Grüsse
wenn ich deprimiert bin bin ich lieber allein, so dass ich meine miese stimmung nich wie ein virus durch die gegend verbreite.
bin sowieso der meinung , dass vor allem verkaeuferinnen dies beherzigen sollten....denn ich kenne nichst nervigeres als eine miessgelaunte verkaeuferin.
sollen die sich doch krankschreiben lassen....tse tse tse....warum soll der kaeufer es immer ausbaden , wenn die dame an der kasse menstruiert.!?
grinchige Grüße
Die Zicken sind ohnehin nur zum Herumzicken auf der Welt. "Probleme" hat man mit denen immer, sonst wären sie ja nicht interessant.
Schon mal darüber nachgedacht, warum die Möse einer Frau so interessant ist? Ist da ein Kalender drin, oder ein Gemüseeintopf, oder sontwas, was wirklich sinnvoll verwertbar ist?
Zicken.
Dann gehtet euch besser !
Und nun lasst uns an diesem Wochenende so richtig einen draufmachen !
Bekannt bei jedem Schlecker. Lecker.
und übrigens das mit dem stampfen übste aber nochmal ja? *megafrechgrins*
Schönes WE allerseits
Tschau Amigo's
By the way: What about Jesus?
- Dummheit und Selbstüberschätzung
- Notwehr
By the way: Jesus lives incognito in London.
gleich danach Kübel über Frauen ausschüttest.
Denkst Du nicht, dass es solche und solche gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich habe nicht so viele Freunde, aber ich bin mir sicher, dass ich jederzeit auf sie zählen kann und sie auch auf mich zählen können.
Ich wünsche Dir wirklich, dass es Dir bald wieder besser geht.
Bunny
Ich reduziere die Welt auf Schwarz-Weiß. Dann geht es mir besser. Das Herumgelabere um "könnte, vielleicht, und aber ..., schwierige Kindheit, differenzieren, usw. usw.".
Alles Müll.
Wenns drauf ankommt, ist der Mensch ein Wolf.
Ich hoffe für Dich, daß Du Deine Illusionen erhalten kannst.
Prost.