First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Best - Bullytrader-
Siehe dazu:
https://firstgraphene.net/...y-storage-materials-for-supercapacitors/
https://firstgraphene.net/wp-content/uploads/...e2aa6ccffbe3d0f8a.pdf
https://firstgraphene.net/wp-content/uploads/...0442e618652fe386c.pdf
Darüberhinaus hält FGR noch 30% and graphene solutions welche die BEST entwickelt (keine Ahnung was hier der Stand ist):
https://phys.org/news/...h-technology-batteries-safe-sustainable.html
Greets
- Zuschuss an FGR im Rahmen des britischen Fonds für nachhaltige Innovation.
- Neuartige Prozesstechnologie wandelt kostengünstige Kohlenwasserstoff-Ausgangsmaterialien direkt in Graphenmaterialien und "grünes" Wasserstoffgas um.
- Zusammenarbeit mit Erfinder und Gründer der Kainos Innovation Ltd.
- Weltweite, exklusive Lizenz zur kommerziellen Nutzung der Technologie.
Bin mal gespannt ob die Ausis wach werden.
PS. Jetzt raffe ich auch deinen Nick wo ich ihn zum ersten geschrieben habe :-D yxcv
ein echter BOOSTER !
Aber bedenken sie, - mit COVID -19, geben wir im Moment Gas mit gezogener Handbremse.
Ein Dilemma gerade....
Best - Bullytrader -
@Bullytrader, gutes Bild mit der angezogenen Handbremse wegen Corona. Gefällt mir. Allerdings köchelt es ja schon länger bei FGR, hoffentlich fliegt dann bald der Deckel weg. Es ist ein etwas ungemütlicher Verlauf hier in der Vergangenheit gewesen. Dieses Jahr wurde immer wieder betont... Wheres the beef... Und dabei ist es übersehen worden, welch inhaltliche Entwicklung FGR geschafft hat. Es ist halt ein Unternehmen das Zeit braucht, für das Graphene und deren Verbindungen, aber insbesondere brauchen auch die Abnehmer Zeit um zu bewerten, was mit Graphen bei Ihnen erreicht werden kann. Diese Zeit haben viele dem Unternehmen nicht gegönnt. Schade, aber so ist nun mal der Markt. Allen hier eine spannende Zeit und ein gelassener Blick auf die Zukunft mit Graphen.
Ariadne oder L auf Hotcopper
- Es wurde mitgeteilt, dass nach NICNACs Approval direkt Bestellungen ausgelöst werden (war nicht der Fall)
- 2019 wollte man BE erreichen, ist bis dato nicht der Fall
- Gemeldete Aufträge zeigen sich nicht in den Zahlen
Hierbei soll es sich ja nur um Delays handeln, den Nachweis dazu müssen sie aber noch erbringen. Sprich diesen Monat sollte ALT die Graphene Pools auf den Markt bringen und somit eine erste Lieferung erfolgen. Somit sollten wir ne Meldung diesbezüglich bekommen und im nächsten Quartalsbericht muss sich das auch in den Zahlen zeigen. Steel Blue sollte dann im Q1 2021 folgen und ggf. den bestehenden Liefervertrag erweitern, da man in der Zwischenzeit ja noch andere Teile der Boots mit Graphene erweitern wollte.
Unabhängig davon, wurden in den letzten Woche interessante Fortschritte/Entwicklungen gemeldet. Das Potential ist nach wie vor gigantisch und ich denke das wird sich demnächst auch im Kurs wiederspiegeln. Ein neuer Auftrag im zweistelligen Tonnenbereich ist m.E. überfällig und kann jederzeit reinflattern... Sobald sie zeigen können, dass ein grosses Unternehmen aus der EU zu einem Kunden wird, wird es wohl kein halten mehr geben...
Na denn GoGoGo FGR- Greetz
GEIC-Finanzierung
£ 15m - Forschung England.
30 Mio. GBP - Masdar, das in Abu Dhabi ansässige Unternehmen für erneuerbare Energien im Besitz von Mubadala.
£ 5m - Innovate UK.
5 Mio. GBP - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).
£ 5 Mio. - Kombinierte Behörde von Greater Manchester (GMCA).
Best - Bullytrader -
Vorteil der FGR reichen !
Es bleibt spannend.
Best - Bullytrader -
Greetz
Die Frage zum Kurs zu FGR ist auch nicht die Frage um WG finde ich. Die Frage ist, was sind Absichtserklärungen zum Einsatz von Graphen wert. Nun ja, ich mag den Ansatz sich grundsätzlich erst mal um das Material zu kümmern. Die Zeit wird kommen, die Verbesserungen sind einfach zu gut. Ich hab es auch nicht eilig.
L
Des Weiteren bin ich nicht, wie anscheinend Du, bereit 10+ Jahre zu warten bis Profits generiert werden. Da gibt es mehr als genug Alternativen, schluss und endlich investiere ich - denke Du wohl auch - um Profits zu generieren und nicht um das Leben ein paar Manager zu finanzieren. Je länger die brauchen um das Geschäft zum Laufen zu bringen, je mehr Konkurrenz wird sich etablieren und das wiederum wird Druck auf den Graphenpreis ausüben. z.B. die letzte Meldung betr. der Herstellung von Graphene auf Basis von Rohöl - zum Glück ist FGR involviert, wenn das hinhaut ist deren gegenwärtiger Produktionsprozess wahrscheinlich hinfällig... Es kann eben schnell gehen und aus dem Leader wird der Hinterbänkler oder umgekehrt.
M.E. ist Zeit zu liefern und es ist an der Zeit auf eigenen Füssen zu stehen anstatt sich von KE zu KE zu hangeln. Habe auch nicht den Eindruck, dass die gegenwärtigen Langzeitinvestoren in der Mehrheit noch Willens sind KEs als primäres Finanzierungsmittel weiter mitzutragen.
Na denn wir werden es sehen, sollten aber widererwartend erneute Delays bei den bestehenden Veträgen auftreten werde ich auf ein anderes Pferd umsatteln...
Greetz
L
Seite 21
Greetz
Bei Puregraph handelt es sich somit um vflG (very few layer graphene) = good stuff :-)
Greetz