First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Eine Frage: Je nachdem, wie dieser Deal aussieht. Wieso bedarf es eines Trading halts dafür?
an!
Daraus resultierend wird ein eventueller Umsatz für die FGR im überschaubaren Rahmen ausfallen.
Das mindert aber den Status der Entwicklung in keinster Weise, es sind positive Signale auf dem
mühsamen Weg , Kunden für Graphen zu begeistern und finden!
Mit jedem neuen Customer entwickeln sich immer neue synergetische Effekte.
Best - Bullytrader-
Showcase the Worlds First Graphene
Safety Boot
HIGHLIGHTS
Prototypes have been manufactured and have undergone testing at accredited laboratories.
Safety boots are currently being wear trialled in a variety of working environments.
The two companies have collaborated to develop graphene enhanced materials that will provide significant improvements in safety footwear performance, protection and comfort.
A successful project review meeting has been held at the Graphene Engineering and Innovation Centre, Manchester.
Steel Blue and First Graphene to give a joint presentation at the Polymers in Footwear event in Berlin on Tuesday 19th November
https://hotcopper.com.au/...LKhOROKAxjvTDYD5gu%2ByBiZpvBrke92GA%3D%3D
https://www.youtube.com/watch?v=bQ4uT6hnbLQ
Habe jetzt zwar wieder eine neue Kauforder eingestellt, aber mich würde schon interessieren, ob so etwas normal ist.
Es hat sich ja an der Situation nichts geändert und die Chancen sehe ich durchaus als Positiv an. Völlig normal das bei ruhiger Nachrichtenlage die Kurse sinken. Und wenn ich mir ansehe mit welchen Ministückzahlen der Kurs mal eben bummelig 10% hoch oder runter geht, gehe ich davon aus das hier nur gerade Langeweile herrscht und alle nur noch Wasserstoff im Kopf haben, quasi H2-KO-PF
Alles meine Meinung, DYOR.
L
L
Ich habe da mal eine allgemeine Frage und würde mich freuen, wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte:
Ich hatte bei Tradegate über Flatex eine Kauforder von 80000 Stück zu 0,091 gesetzt. Diese wurde sofort ausgeführt, aber nur teilweise. Und zwar wurden nur 25000 Stück zu 0,091 gekauft, und 55000 blieben offen, wobei der Kurs aber plötzlich auf 0,0911 ging.
Ist das irgend eine Masche von Flatex, die Gebühren mehrmals zu kassieren, denn so mancher wurde jetzt wohl hergehen und die nächste Order bei 0,0911 setzen und wieder kaufen?
Es kann mir nämlich niemand erzählen, dass ganz genau nur 25000 Stück verfügbar waren. Da stimmt doch was nicht. Habe dann bei Lang & Schwarz die restlichen 55000 Stück aber auf ein Mal kaufen können, und da ging es auf einmal.
L
ein Teil deiner Frage kann ich dir beantworten.
Das ist keine "Masche" von Flatex.
Bei Flatex zahlst du nur einmal pro Tag für deine Order (5,90 €). Egal in wie viel Einzelteile sie aufgeteilt wird.
Die Gebühren, die Tradegate, Frankfurt etc erheben, werden nur durchgereicht, da hat Flatex keinen Einfluss.
Ich lasse meine Order immer stehen -ändere allerdings manchmal mein Limit-, irgendwann am Tag wird der Rest auch bedient; manchmal sogar günstiger.
Übrigens, bei Flatex kannst du X-mal das Limit am Tag ändern, ohne das es etwas kostet bzw du Gebühren noch einmal zahlen muss (die Order selbst darfst du dabei allerdings nicht aufheben -löschen- und neu einstellen).
Bekommt man bei L & S tatsächlich Papiere ???
Ich hatte früher da nie "Glück" hatte es also aufgegeben.
Zb 10ct
Sehe dass kurse zu zb 9,5 ausgeführt wurden/zumindest angezeigt
Ich aber nicht bedient wurde
Wenn der spread bei zb bid9 zu ask 11ct stand
Wenn du 11ct(ask kurs bietest) müsstest du auf jeden Fall bedient werden