Idorsia - mehr Forschung, mehr Ideen, mehr Chancen
https://www.bilanz.ch/people/...weitere-actelion-geschichte-schreiben
Phase 2 (P2Y12) erreicht Studien-Ziele bei Herzkrankheiten
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...hase-2-cardiovascular-trials
Daher sieht man, was der Gesamtmarkt zur Zeit an Bedeutung hat und das die weltweiten Krisen zu den Kursrutschen geführt haben.
Also, hier ist alles in Ordnung und sollte IDO noch weiter fallen, werde ich noch zukaufen. In diesem Sinne, hoffe ich deine Frage beantwortet zu haben.
Hoffe, dass auch Du jetzt etwas sachlicher hier argumentierst.
Grüße an alle Investierten und frohe Weihnachten !!!!
Idorsia geht mit Clazosentan in Phase3
https://transkript.de/meldungen-des-tages/detail/...e-iii-studie.html
Das Unternehmen hat, soweit ich es beurteilen kann, in dieser Zeit alles abgeliefert, was erwartet werden konnte. Der Kurs ist wieder auf 14 Euro zurückgekehrt.
Deswegen habe ich jetzt nachgekauft. Die Story stimmt, die Projekte entwickeln sich planmässig, die Clozels haben was drauf, das haben sie bei Actelion gezeigt.
Und bald jammere ich wieder, dass ich nur so wenig habe
:-)
Was mich wundert: Nach der Abspaltung haben die Clozels bis über 20€ alles aufgekauft was an Aktien auf den Markt geworfen wurde. Nun ist das Interesse insgesamt sehr niedrig.
Habe in den letzten Tagen auch nochmals kräftig nachgelegt, weil ich die derzeitigen Kurse als Geschenke ansehe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es 1-2 Jahre dauert bis sich hier viel bewegt. Mit News ist man ja sehr sparsam. Dass die Forschungsausgaben 2019 ist bei der fortgeschrittenen Pipeline ja völlig normal. Was nicht normal ist, dass man EK von > 1 Mrd. Franken hat. Das nenne ich mal solide aufgestellt.
Was Du auch als Vorteil angeführt hast sehe ich genauso. Die Clozels wissen einfach wie es geht. Die wissen was man tun muss um Medikamente auf den Markt zu bringen. Da reicht es nicht nur die Zulassung zu haben.
Man braucht Vertriebswege und Marketingstrategien. Das notwendige Know-how ist vorhanden.
Da tut sich eine Firma wir Morphosys sicher schwerer, ob wohl ich auch dort investiert bin und das Management für sehr gut halte. Erfahrung ist bei Idorsia aber aus meiner Sicht mehr vorhanden und die Pipeline finde ich wirklich sehr beeindruckend. Ich denke die Clozels haben sehr gut mit J & J verhandelt um nach der Übernahme von Actelion mit so einem breiten Programm starten zu können.
Das sieht alles sehr gut aus und der Kurs scheint aktuell eine gute Gelegenheit zum Invest zu bieten.
Werde am Montag mal eine erste Posi aufbauen.
Schön, das dieses Forum noch nicht all zu sehr von diversen Zockern und Honks unterwandert ist.
Idorsia scheint noch unter dem Radar der üblichen Verdächtigen zu sein ;-)
Grüße an alle Investierten und viel Erfolg.
Ich denke man braucht etwas Geduld. Die Clozels haben mit Actelion bewiesen, dass sie ein Unternehmen von 0 auf 30 Mrd. Dollar bringen können. Sie haben diesmal mit einem Cash von 1 Mrd. angefangen und dazu eine komplett funktionierende Forschung beibehalten. Zudem sind sie selbst größte Anteilseigner. 4 Wirkstoffe sind inzwischen von P2 in P3 überführt. Das kostet natürlich viel Geld, Also KE nicht ausgeschlossen. Dafür bietet die Pipeline für die kommenden 3 Jahre enorme Chancen. Ich habe sowohl hier als auch bei Evotec ein sehr gutes Gefühl, aber es ist immer so eine Sache mit Männern und Gefühlen ;-)
Die Geschätsmodelle sind natürlich sehr unterschiedlich.