Ideen für Geburtstagfeier zum 30igsten?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.07.06 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.06 18:29 | von: bluelamp | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 30.07.06 16:20 | von: oneDOLLAR. | Leser gesamt: | 12.325 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin auf Ideensuche. Was habt ihr so gemacht an euren runden Geburtstagen, lustiges, schräges, normales, gar nichts?
Wann hast du denn?
Am Erwachsenwerden, da bin ich glaub grad mittendrin würd ich sagen: Welcome to the Realität, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich bin gerade am Uni Absschluss (studier in Zürich; September bis Dezember hab ich Prüfungen), was ich nachher mach:???
@nobody: Am 20. Juli. Sehe das ähnlich. Gute Idee, aber wie oben gesagt, ich bin am lernen.
Hab mal einige Kumpels eingeladen zum Grillen und Pokern oder so :-)
PS: weshalb ich erst mit 30 den Abschluss mache: habe in den letzten 10 Jahren 2 Jahre 100% gearbeitet, und in den letzten 5 Jahren 40% neben der Uni (bei uns gibts Studiengebühren und gleichzeitig ist es sauschwierig an Stipendien ranzukommen...).
Und auch meine "jung" ist man höchstens eben bis "unter 30".
Ein Dreissigjähriger MUSS einfach ein voll Erwachsener sein.
Ach bluelamp, Kopf hoch, vielleicht was es auch nur bei mir so, und so meine subjektive Ansicht.
Die schönste Zeit war bei mir so zwischen 25 und 30 - naja, bis so 33, weil ich ja immer sagte ich wäre 28. Und das waren schöne Jahre in jeder Beziehung - menschlich, beruflich, gesundheitlich, Kondition, geistig, etc etc.
Danach habe ich eher den Eindruck es geht wohl sehr, sehr langsam, kaum merklich, aber doch eher bergab.
Also Junx macht was aus der "jungen" Zeit!
Der Geburtstag war übrigens friedlich: Einige Leute von der Uni eingeladen, grilliert im Garten, getrunken, geschäckert und später am Abend noch gepokert bis um 4 Uhr morgens die Nachbaren reklamiert haben (Hm, ich pokere im Moment eindeutig zu viel, hab irgendwo gelesen das sei für Leute die nicht erwachsen werden wollen)
Ich find Uhus eigentlich noch easy
Bild von: http://de.wikipedia.org/wiki/Uhu_%28Vogel%29
P.S.: Wennst ne Hüpfburg brauchst, für die Kleinen oder so, BM!