Ich will Happy End ... JETZT
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 21.06.15 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.15 18:58 | von: C22H30N6O. | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 21.06.15 18:42 | von: Dacapo | Leser gesamt: | 2.507 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich, für mich, habe keine lust mehr ohne ihn hier Zeit zu verbringen. Wenn ich hier nicht mehr aufschlage hat das keine Wirkung, es juckt niemanden, aber wenn HE nix mehr beiträgt, fehlt hier Entscheidendes, imo.
Alice ist ein Hype, auch das vergeht.
Wer hier schon alles schwer aktiv war und dann nicht mehr on war, was solls? Geschichte.
Das Leben geht weiter.
Die Friedhöfe sind voll von Leuten die sich für unersetzlich hielten.
Es sind in der Regel keine gewachsenen Freundschaften, es ist ein Dummlaberboard ohne jegliche Verpflichtung. Wer hier den Freund fürs Leben und in der Not finden möchte, dem wünsche ich viel Erfolg.
Macht nicht mehr draus als es ist.
Ihr seid so witzig.:-))
Die Meldeliste war doch voll von euren Meldungen und ihr beschwert euch über einen Melder.
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Alles Pippi Langstrumpf-Fans hier.
Ich wäre nicht so unnachgiebig, aber Ariva zieht das durch, egal wie alle betteln.
Ariva als Betreiber hat auch die Pflicht, Persönlichkeitsrechte zu wahren, und du kannst mir glauben, die haben sich bestimmt die Schädel zermartert.
Ich kann dazu nur sagen, wer keinen Alk verträgt, sollte nicht posten, erst recht nicht wenn man auf jemanden sauer ist.
Oder er ist so geschickt, das er all das Herunterziehende gut verpackt umschreiben kann.
Man muss nur lang genug bei Ariva sein, dann lernt man das ganz zwangsläufig.
Alice ist unwiederbringlich in Walhalla.
2 absolute Prachtexemplare und zufällig Alice-Freunde....passt wie Arsch auf Eimer..Slapstick, dass ausgerechnet ihr vorgeben wollt, wen man ernst nehmen soll oder nicht.-)))
Herrlich
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.15 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID Alice im Börsenland.
Moderation
Ich bin so sauer, dass ich meine Kinder, wenn ich denn mal welche habe, auf die Stille Treppe schicken werde, wenn ich sie beim HEbegrünen erwische! Echt jetzt!
Das wars.