Ich werde jetzt eine Nacht drüber schlafen....
Der Stellenwert war sowieso nicht mehr so hoch , wird Zeit ein neues Leben zu beginnen.
Ein Bitte habe ich noch , tut mir alle ein Gefallen , verreckt an Euren Aktien !
Es gilt nicht für alle, aber die meisten von Euch , sind die größten Idioten,
die mir jemals über den Weg gelaufen sind.
Bis morgen , Ihr Penner
Dann habe ich eine entgültige Entscheidung,
PS : Ihr seit fast alle schwer krank !
Gruß Zombi
Falls ja, versuchs mal mit Sport !
Wenn ich nicht schlafen kann jogge ich am Abend schon mal 20km, gehe sehr spät schlafen (nach 2h nachts, stehe am nächsten Tag früh auf (6h) und kann dann in den nächsten Nächten immer sehr gut schlafen !
Bei regelmässigen Sport werden die negativen Botenstoffe im Körper verbrannt, was sich auch positiv auf den Kopf auswirkt !
Gruss
V2000
Der Stellenwert war sowieso nicht mehr so hoch , wird Zeit ein neues Leben zu beginnen.
- d.h. für mich Du stehst über uns!
Ein Bitte habe ich noch , tut mir alle ein Gefallen , verreckt an Euren Aktien !
- d.h. für mich eine Provokation an alle!
Es gilt nicht für alle, aber die meisten von Euch , sind die größten Idioten,
die mir jemals über den Weg gelaufen sind.
-d.h. für mich über 50%
Bis morgen , Ihr Penner
Dann habe ich eine entgültige Entscheidung,
-d.h. für mich dass Du damit alle bezeichnest
PS : Ihr seit fast alle schwer krank !
Gruß Zombi
Re: Wenn Du schon unter Alkohol stehst, solltest Du wenigstens nicht schreiben, was Du am nächsten Tag bereust.
Ich verzeihe Dir den Schwachsinn.
wenn einer oben anfängt mit dünnhäutigen psychopathischen Unterstellungen, sollte man sich wirklich die 5 bis 8 Sätze hin und her sparen und gleich zu dem Ende kommen, das ohnehin absehbar ist .. ist zwar "ruppig", aber korrekterweise hat zombi GENAU diese ruppige Art im Vorstellungsthread von Kalif angesprochen ... also: bitte nicht Opfer und Täter verwechseln
Das ist ein Board , in dem ich sagen kann , was ich möchte .
Was habe ich heute gelesen , reden ist Freiheit , oder so.
Ich bin frei .
Und wenn die ganze Welt unsensibel ist , ich bin es nicht.
Wer ist Kalif ?
Dort sterben tausende Menschen und der arme Kerl liegt am Boden , weil er sich hart angefasst fühlt.
Ich bleibe dabei : Er kann mich mal !!
Gruß Zombi