Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2301 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.674.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2299 | 2300 | | 2302 | 2303 | ... 2307 > |
https://www.fr.de/panorama/...ests-warnzeichen-fluqe-zr-93180936.html
Allen ein happy weekend
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 14.07.24 14:15
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 15:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.07.24 15:10
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.24 14:36
Zeitpunkt: 15.07.24 14:36
Geduld + Hoffnung stirbt zuletzt
oder besser in Moderna einsteigen ? mmmh
screenshot BNTX chart logaritmisch NASDAQ in $
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Leider durch die Skalierung der y-Achse nicht transparent und verzerrend kenne mich leider mit den Charts also Erstellung überhaupt nicht aus vielleicht ist es möglich zum einen die x-Achse mit Jan 2022 zu beginnen zum anderen die y-Achse mit gleichbleibenden Wertabständen anzuzeigen also Veränderung zum Beispiel in 20 € Abständen damit man den Unterschied des tieferen Tiefs zum nächsten tieferen Hoch erkennen kann Das ist doch was Trader interessiert ansonsten hat man den Eindruck Skalierung wurde manipulativ ausgesucht das ist doch nicht in unserem Interesse oder ?danke!
Warum gibt es hierzu keine Reaktion der Forumsteilnehmer?klare Manipulation mMnach
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.24 11:33
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.07.24 11:33
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Ist natürlich ein extremes Beispiel. Man weiß, was schon dann rauskommt, wenn man auf jedes Feld des Schachbretts auch nur die doppelte Menge Reiskörner legen soll wie auf das Feld davor... https://www.geogebra.org/m/vjmqnx9c
In logarithmischer Darstellung hat BNTX seit dem Corona-Hoch einen sanften Rückgang, empfindet ihr das auch so? Der beiläufige Satz in dem Video "wir empfinden logarithmisch" kommt mir unplausibel vor.
@Vermeer #57513
"unplausibel"
Empfindung des Hörvermögens ist auch nicht linear.
Google-Suche mit "ist das hörvermögen linear?"
1. Eintrag
Darstellung extrapolieren bei log. Darstellung: Ja, man kann das.
Extrapolation ist ja immer ein Blick in die Zukunft unter der Annahme, dass es so weitergeht.
Wenn die Zukunft dann eingetreten ist, kann man dan retrospektiv beurteilen, ob die Annahme (!) richtig war.
Die Aktie ist seit dem Corona hoch stetig am fallen.
Von neuen Medis keine Spur.
Meine größte Fehlinvestition seit langem.
deshalb hab ich noch nicht verkauft und versuche den fetten Buchverlust aus zu sitzen. Bin damals bei Infineon bei 5 raus gegangen und ärgere mich darüber noch heute
Ich sehe es wie Vermeer, mit ca. einem Drittel der Position auch mal ein Swingtrade alle paar Tage, hat noch nie geschadet, 2-3 € spread sind schon drin und dann freut sich die Mami über ein Blumenstrauß. Ist generell gut.
Zurück zum Thema, ich denke bntx hat gezeigt dass Linie bei 73 € hält, keiner will die Perlen den Schweinen zum Frass vorwerfen!!!
Ausserdem KI Phantasie inklusive bei bntx!
ui ui ui
https://www.biontech.com/content/dam/corporate/...eline_GER_final.pdf
Biontech ist und bleibt massiv unterbewertet. Jedes der Krebsmedikamente kann locker einen Umsatz von mehreren Milliarden € einbringen, kombiniert mit dem Zukauf des wohl vielversprechendsten KI-Unternehmen im Pharma-Bereich sind die Aussichten auf hohe Margen und folglich auch Gewinne sehr, sehr gut. Aktuell befindet sich Biontech in einer Übergangsphase, die mit dem massiven Cash-Bestand aber sehr gut überbrückt werden kann. Auch hier hat man wieder große Vorteile gegenüber der Konkurrenz, die sich mit teuren Krediten über Wasser halten muss.