Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2274 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.675.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2272 | 2273 | | 2275 | 2276 | ... 2307 > |
BionTech 2020/16$ heute 90$
Quizfrage: Wer hat besser performed?
Denke ganz klar die Impfbude ;-)
....kannst du alles hier nachlesen
upps, im Übrigen habe ich dann im August 21 zum Ausstieg geraten
upps...und im Januar diese Jahres habe ich allen verbliebenen BNTX Aktionären geraten diesen Schrott in Redcare (damals shop apotheke) zu tauschen
Tja, seit meiner Empfehlung hat redcare 160% zugelegt und BNTX ? upps, glatte 40% verloren...na sowas
Tja. alles Fakten nachlesbar hier im thread
Quizfrage: Wer hat besser performed?
Du Schlingel hast ein Wort vergessen :)
Aber grundsätzlich denke ich, der Eurokurs ist unerheblich. Trotzdem isses nicht schön aktuell
Scheinst ein super Timing zu haben.
An Deiner Stelle würde ich hier wieder aussteigen und alles auf Redcare setzen.
Am Besten schnell, bevor dort der Aufschwung stockt und BionTech in Gang kommt.
Was hält man auch an einem toten Pferd fest ;-)
Zeitpunkt: 30.10.23 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.10.23 11:55
Ich erspare es mir jetzt noch den Langfristchart seit dem ATH von 464 Dollar intraday am 9.8.21 hier einzustellen.....möchte nicht, dass einige dabei feuchte Augen bekommen
ach ja....der better dings bums spricht ja von ner guter Performance die BNTX hingelegt hat...nun ja, jeder hat halt seine Sichtweise
Sogar mir, denn bei BionTech bin ich noch gut im Plus, hatte die Perle schon vor Corona Ausbruch, seit Januar 2020 und halte sie unverändert, die nächsten Blockbuster werden kommen.
Wer davon nicht überzeugt ist: Aussteigen wäre dann besser für die Nerven
Do you think earnings will exceed expectations or fall short?"
https://stocktwits.com/EarningsCal/message/549212758
Seit den Halbjahreszahlen im August 21 stand der Aktienkurs bei jeder darauffolgenden Quartalsbilanz TIEFER, als bei der Präsentation des Vorquartals....nun also schon 8 Quartale in Folge ein tieferer Aktienkurs!
Quizfrage: Wird der Trend am 6.11.23 fortgesetzt???
Forscher von Biontech haben ein Verfahren entwickelt, das die Krebstherapie revolutionieren könnte. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend und geben Millionen Menschen Hoffnung. Doch es wird noch Jahre dauern, bis das Verfahren angewendet werden kann – wenn überhaupt
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...s-leider-noch-zu-frueh.html
BioNTech stand – ggf. – kurz vor einem Comeback, so die jüngsten Annahmen. Nun verlor die Aktie gleich -6 %. Der Start in das Wochenende ist in keiner Weise geglückt. Die Aktie steht genau wieder da, wo sie vor einer Woche aufgehört hatte. Es sieht nicht so aus, als könne oder solle es ein schnelles Comeback in Richtung der bisherigen 100-Euro-Marke geben können. Die Kurse sind vielmehr auf dem Weg dazu, sich schnell wieder in ein sehr gefährliches Minenfeld zu bewegen.
https://www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten
"die Studie ist weit davon entfernt, den direkten Durchbruch für das neue Wundermittel zu bringen. Vielmehr wird es – wenn es überhaupt einen solchen Durchbruch geben sollte, lange Jahre dauern, bis der medizinische, vor allem aber der wirtschaftliche Durchbruch gelingen kann."
https://www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten
Zeitpunkt: 30.10.23 11:56
Zeitpunkt: 02.11.23 11:07
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 31.10.23 21:37
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
aus todkranken, austherapierten Patienten besteht, d.h. auch eine Chemo bewirkt nichts mehr,
plötzlich ca. die Hälfte der Studienteilnehmer darauf positiv anspricht und bei manchen der Krebs
sogar verschwindet, also wenn man das nicht Durchbruch nennen kann, dann bin ich at the loss of words.
Kein Hinweis auf einen Orphan-Drug-Status oder FAST-Track-Status den man nur erhält, wenn
das Medikament eine signifikant verbesserte Ansprechrate als alle Vergleichspräparate davor
aufweist. Das ist hier der Fall. Damit verkürzt sich die Zulassungszeit enorm. Aber wenn die gurupress
schreibt was sie schreibt, dann werden sie ihre Gründe dafür haben....
Zeitpunkt: 01.11.23 10:52
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Pfizer swings to quarterly loss due to Paxlovid, Covid vaccine write-offs
PUBLISHED TUE, OCT 31 20237:03 AM EDTUPDATED 33 MIN AGO