Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2260 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.680.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2258 | 2259 | | 2261 | 2262 | ... 2307 > |
Zeitpunkt: 09.08.23 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Hatte es vorgestern geschrieben... Es ist genauso gekommen. Ich bin bei 88,40 mit Call rein :-)
Bin aber jetzt erstmal wieder raus... Das war mir erstmal genug...
Halte BNTX im Auge.
NUR MEINE MEINUNG
Zeitpunkt: 09.08.23 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.08.23 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Was meinen die Experten? ....weil ich habe ja keine Ahnung von Börse....der richtige Riecher mit redcare zu Jahresbeginn war purer Zufall
.....also ich kann mir vorstellen, dass hier dann zum wiederholten Male die 110 Dollar eine zu harte Nuss sein werden....aber was weiß ich schon.
> Jahresergebnis wenn überhaupt nur eine dicke Null ausweisen.
Aktuell liegen den Regierungen nach die alten Bestellungen schwer im Magen.
Die Abnahmen werden sicher verzögert, verschoben oder umgeschrieben. Was nicht fix bestellt ist, dürfte sich nicht mehr realisieren. Hier müssen die Regierungen ja, wie D bei Masken Geld zahlen um nichts geliefert zu bekommen.
Da möchte sich sicher keiner mit einer NEUEN Bestellung ins politische Abseits schießen.
Hier werden maximal die alten Bestellung abgearbeitet, ggfs. auch direkt in die Müllverbrennung. In vielen Ländern laufen ja auch die Haltbarkeitsfristen aus, das muss dann für viel Geld das Zeug auch noch entsorgt werden, da man es nicht mal mehr verschenkt bekommt.
Falls Biontech in den Umsätzen nicht fixe Bestellungen enthalten sollte, gehe ich mal von einer Verfehlungen der Planzahlen aus.
Die negative Presse mit den Nebenwirkungen macht auch nicht unbedingt Lust auf impfen und aktuel ist auch der Leidendsdruck nicht mehr hoch genug.
Ich vermute Comirnaty wird bald keine Großbestellungen mehr bekommen, sondern muss über die Apotheken, wie normale Impfstoffe verkauft werden. Das dürfte dann nur noch Kleckerbeträge sein.
Der Goldesel scheißt nicht mehr. Comirnaty war das umsatzreichste Medikament/Impfstoff noch vor Humira. Diese Zeiten sind vorbei.
unter 30Jahren,unter 40 Jahren ,unter 50 Jahren,unter 60 jahren ,unter 70 Jahren? Ich kenne keinen.So jetzt verabschiede ich mich wieder,da hier die Biontech-Fans immer ins leicht diffamierende abrutschen.
Plus 4,46%
Umsatz 1,2 Mio vs 65days AVG ca 770tsd
Zu folgendem Zitat aus #56478:
Nun, dass "...Patienten nach der Impfung infektiös waren..." ist - wie Du nach 30 Jahren Berufserfahrung wissen müsstest, nichts, was nur bei Comirnaty oder nur bei CoVid vorkommt! Das ist gelebte Erfahrung aus jeder hausärztlichen Praxis, denn keine Impfung auf dieser Welt wirkt SOFORT. Und niemand kann (außer mit aufwändigen Laboruntersuchungen, die einem Hausarzt gar nicht zur Verfügung stehen) sicher beurteilen, ob ein Impfling nicht just am Tag vorher infiziert wurde.
In 56488 wird der Eindruck verbreitet, es gebe keine Covid-Todesfälle. Okay, die Frage beschränkt sich auf sog. berühmte Persönlichkeiten. Dadurch wird sie aber unbeantwortbar, denn auch für Berühmtheiten gilt ja die ärztliche Schweigepflicht.
Sehr wohl ist aber nachweisbar und auch nachlesbar, dass viel zu viele Menschen an (!) Covid gestorben sind, Hier nur ein älterer Bericht über das deutsche Covid-19-Autopsieregister
https://www.t-online.de/gesundheit/...ht-mit-dem-virus-gestorben.html
[@Mods: keine Beschäftigung mit Usern! Bezug zum Threadthema!]
Kommt heute noch ein erneuter Anlauf, oder geben sich die Bullen nun erst einmal geschlagen?
Zeitpunkt: 12.08.23 11:19
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.23 11:20
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.08.23 11:19
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.08.23 13:32
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers