Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2237 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.702.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2235 | 2236 | | 2238 | 2239 | ... 2307 > |
windhope: Aktienkurs....229.12.22 11:19#27229
Der Aktienkurs scheint sich in die Weihnachtsferien verabschiedet zu haben.
Wir haben jetzt innerhalb 10 Tage 35 € verloren im Kurs, man könnte auch sagen so ein sch...
Moderna hat auch verloren.
Analyse: trotz 20 Mrd. Cash, weiteren Milestone Zahlungen von Pfizer und weiteren Cash flows durch anziehendes China Hong Kong Geschäft sowie positiven Ergebnissen bei der Krebsmedikamenten Entwicklung, außerdem Malaria, Gürtelrose, HIV
fällt der Kurs ins tiefe Tal,
Ich habe meine Lehren gezogen und kaufe seit 145 massiv nach (habe auch bei 170 ein Viertel abgestoßen)
Denke der Kurs ist derzeit wegen Händlerurlaub etwas ziellos,
Evtl. Ist auch das Aktien Rückkaufprogram im Urlaub.
Kann mir nicht vorstellen dass der Kurs unter 140 € fällt,
Denn die Phantasie ist klar auf Seite von Biontech
Und Börse handelt Zukunftsaussichten und Phantasie....
Wer jetzt verkauft ist selbst schuld....nmM
upps.....wer zu dem Zeitpunkt verkauft hat, lacht sich eins ins Fäustchen.....und noch besser, wenn man dann mit dieser Kohle Shop apo gekauft hat
Risiko- und Money-Management: Der Schlüssel für erfolgreiche Anleger als Tip
Man zieht ein Konto/Depot durch viele kleine und mittelgroße Gewinne hoch, nicht durch einen lucky Punch!
koreanisches Sprichwort: Viele kleine Staubkörner ergeben mit der Zeit einen Berg.
nur meine Meinung
Tabelle zeigt, welcher prozentuale Gewinn (rechte Spalte) notwendig ist, um den in der linken Spalte genannten prozentualen Verlust auszugleichen.
Verlust Ausgleich
-10 % +11,11 %
-20 % +25 %
-30 % +42,86 %
-40 % +66,67 %
-50 % +100 %
-60 % +150 %
-70 % +233,33 %
-80 % +400 %
-90 % +900 %
-100 % unendlich
....aber windi kann uns ja sicherlich anhand eines Screen shots eines besseren belehren. Er will ja sicherlich NICHT als Schaumschläger da stehen, oder?
nur meine Meinung
Zeitpunkt: 22.04.23 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.04.23 10:14
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
also wenn man mich zu Unrecht einen "Schaumschläger" nennt, dann würde ich denjenigen vom Gegenteil beweisen...hmm
wurde hier nicht von 2 stelligen Kursen geschrieben ?
wer lesen kann ist klar im vorteil ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, habe keine Ahnung, da keine Glaskugel und kein Insider
wenn jedem klar wird dass mrna Technologie und die anderen bntx Felder
bahnnrechende medizinische Fortschritte bringen.
Na hoffentlich fährt der Zug nicht ohne euch beiden ab.
Tutut tutut
Zeitpunkt: 22.04.23 10:17
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.04.23 10:15
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Das wird ein harter und langer Weg für die Anleger...
jehts nu noch diefer ? gar zzweistellig ? ick wäs nich....
nur ne Frage , nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
"In diesem Stadium der Pandemie sprechen die Daten für eine Vereinfachung des Einsatzes der zugelassenen bivalenten COVID-19-Impfstoffe mit mRNA, und die Behörde ist der Ansicht, dass dieser Ansatz dazu beitragen wird, künftige Impfungen zu fördern".......siehe link quelle
"Solange sich die Kurse weiterhin unterhalb der 50-Tage-Line befinden, bleiben die Bären am Drücker. Für eine Bodenbildung ist es entscheidend, dass die Bullen es schaffen, die Marke von 118 USD zu verteidigen. Ein weiterer Schwächeanfall könnte zu einem größeren Kursrutsch führen. Positiv hingegen wäre der Anstieg über 136.92 USD. Damit würde die Folge von tieferen Hochs und tieferen Tiefs gebrochen. Solange wir keinen bullischen Impuls der Aktie sehen, müssen wir weiterhin von einem negativen Trendverlauf ausgehen."
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...-ersehnte-turnaround