Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2226 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.709.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2224 | 2225 | | 2227 | 2228 | ... 2307 > |
sieht ja nicht so dolle aus der Chartverlauf, na ja b in ja Seitenlinie und habe aktuell andere profitable Aktien , Sektorenrotation hat ;-)
nur ne Frage, meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.23 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.23 16:03
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.03.23 16:03
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Nicht mal mit den 20% Nachlass den ich eingeräumt habe geschafft. Gut das die Ahnungslosen sich nun herauskristallisiert haben.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.23 14:17
Zeitpunkt: 28.03.23 14:17
Mal schauen ab 15.30 Uhr … dann erst relevant….nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Und was ist mit Barrick los? Markt grün, Aktie fast 3% Minus???
Die Aussichten zählen und die sind bei Barrick mit GOLD im Rücken im Gegensatz zu BNTX aufwärts gerichtet.
Ihr werdet es sehen!
Meine schlechteste Posi im Depot seit ca. 1 Jahrr da EK bei 211 € :- ((
- Q4'22 und FY'22 Umsätze 4,3 Mrd. € bzw. 17,3 Mrd. €.
- Nettogewinn im Geschäftsjahr 2022 von 9,4 Mrd. €
- Vollständig verwässertes Ergebnis je Aktie von 37,77 €
- Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente 13,9 Mrd. €
- erwartet COVID19-Impfstoffeinnahmen im Geschäftsjahr 2023 von ~ 5 Mrd. €
https://investors.biontech.de/static-files/...-4015-99bc-a72e90eae785
Im Vergleich zu Moderna hat BNTX eine deutlich höhere EQ-Qutote, bei mehr Cash und einer geringeren MK.
Daneben startet man dieses Jahr bereits eine Studie der dritten und entscheidenden Phase der klinischen Entwicklung mit Krebs-Antikörpern, man wäre selbst noch gar nicht so weit gewesen und hat sich den Wissensvorsprung vom US-Krebsspezialisten OncoC4 gekauft, sinnvoller kann man die Gewinne eigentlich nicht investieren.
Gold kann nochmal kräftig nach oben gehen, klar. Aber nur, wenn eine fette Marktkrise kommt. Die hab ich bei der Energiekrise befürchtet, ist aber nicht eingetreten. Bei der Inflation auch nicht. Ukrainekrieg ist mittlerweile Normalzustand, ob bei der Bankenkrise noch was kommt, abwarten....
Letztendlich ist alles nur eine Wette.
aktuell sind nur geringe Umsätze
zu verzeichnen gewesen...
große Institutionelle sind bereits bestens eingedeckt...
solange Strüngmann und Sahin nicht verkaufen,
kann der Markt plötzlich sehr eng werden...
Kurzfristig kann der Kurs machen was er will. Ich bin hier für die nächsten Jahre. Und kaufe nach wann immer ich es für richtig halte.
Keine Anlageberatung.
Und wie schonmal geschrieben es macht sinn etwas zu kaufen wenn es keiner haben will oder die Phantasie nicht da ist. Ich sehe die Zukunft anders und glaube an die Wissenschaft, die Unternehmensführung und das Potenzial.
Ein Unternehmen welches Gute Aussichten auf die Heilung von Krebs hat. Welches Weltweit Infektionskrankheit mit Impfungen bekämpfen will und das Kern gesund und Milliarden an rücklagen in einer Zeit steigender Zinsen hat. Da hab ich keine Sorgen.
Fall der Kurs auf 100 geht wird halt noch mehr gekauft. Das sehe bestimmt nicht nur ich so.
Im Einkauf liegt doch der Gewinn und bei Aktien ist das Timing entscheidend oder hab ich das was falsch verstanden?
Kein Mensch kauft sich heute ein Fahrrad, wenn er weiß das er das nächste Woche im Angebot um 30% billiger bekommt.
Darher ist das was der wache 73 da schreibt, nur halb intelligent und wiederspricht jeglichen kaufmännischen Grundsätzen!!!
PS: man sieht doch heute am Kurs schon gut wie der Markt den Ausblick aufnimmt und woher soll dann in den nächsten Wochen hier kursstüzendes kommen?
Und!!! das APR läuft auch noch aus...
Ich kaufe immer nach wenn ich es für sinnvoll erachte und es gibt für mich keinen Grund zu verkaufen.