Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2199 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.719.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2197 | 2198 | | 2200 | 2201 | ... 2307 > |
Vielleicht wird dann die Eintracht doch noch "einträchtig" mit BNTX!
Sonst werden wir weiter um die 130 Euro pendeln, viel tiefer als 128 Euro sehe ich den Laden nicht, bei dem Chashbestand und Pipeline!
Was mir gut gefällt, ist die die absurd hohen Impfstoffgewinne in die Krebsforschung investiert werden und das ist ein enormer Markt und wichtig für Viele!
und Biontech ? +1,6 % ernsthaft ?, nicht gerade der Burner ..... Pfizer +0,35 % ? auweia
keine große Nachfrage mehr ?
wird scheinbar einen Grund geben , den ich nicht weiß .......
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Dieses Muster kannst du bei vielen Aktien erkennen und ich bin schon seit über 30 Jahren am Markt dabei!
time will tell, aber ich setze eine Wette, die 100 wirst du hier nicht mehr sehen, wenn der Gesamtmarkt nicht noch mal kpl. einbricht!
ich halte tiefere Kurse für realistisch, da die Aktie aktuell kein Drive hat .... aktuell +0,81 % ist doch ein Witz.
wie ich sagte, man müsste wissen wann die nächsten Abschluß Phasenergebnisse der jeweiligen Biontech Projekte veröffentlicht werden .....
das ist es was bei den Biotechs wichtig ist , vorher rein , absichern und dann sell on good news....
war es auch perfekt als Cashcow bei $BNTX in den Jahren 2020 und 2021 ....
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Die anderen Aktien auf meiner Bewertungsliste sind halt schon gut gelaufen und deshalb bin ich hier all in und ich muss dich waren, die letzten 10 Jahre lang ich zumindest mittelfristig bis auf 1 x bei Nel immer richtig!
Ach nee, die treten ja noch nicht einmal auf der Stelle....seit Jahrebeginn sogar 10% verloren ....uiuiui
Die Story ist mausetot
Alles steigt und steigt und steigt...nur die Impfbuden will anscheinend niemand mehr haben...hmmm
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.23 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Ich erzähle lediglich, dass in diesem Jahr alles andere geeigneter ist um Kohle zu machen.
...und der Jahresstart bestätigt doch meine Aussage!
....aber nun ja, wer erst in einigen Jahren an der Börse Geld verdienen will kann ja gerne hier investiert bleiben.
Nebenan feiert man die heutige Pressemitteilung...weil in ein paar Jahren...blablabla
Da feiere ich lieber das HIER UND JETZT...und heute (eigentlich seit Jahresbeginn) gibt es genug Gründe zum feiern
Meine Meinung, aber ich habe ja keine Ahnung von Börse
https://www.ntg24.de/...efragt-aber-nicht-gewollt-02022023-AGD-Aktien
Seit einer kleinen Ewigkeit versucht BioNTech, seinen mRNA-Impfstoff auch in China anbieten zu können, bisher allerdings mit überschaubarem Erfolg. Lediglich in Hongkong wird das Vakzin derzeit verimpft, während die Führung in Peking für den Rest des Landes weiter auf heimische Tot-Impfstoffe setzt.
Im Januar lehnte China sogar eine kostenlose Lieferung des Westens mit Impfstoffen ab
Anleger sollten sich weiterhin nicht darauf verlassen, dass BioNTech in China noch einmal der große Durchbruch gelingen wird. Ohnehin gilt es, sich auf eine Zukunft ohne Corona zu konzentrieren. Die Impfstoffe werden zwar auch in Zukunft noch für Einnahmen sorgen, und das nicht unbedingt in einem niedrigen Bereich. Die Rekorde der letzten Jahre werden aber nicht wiederholt werden können. Stattdessen richtet der Fokus sich immer mehr auf Krebsmedikamente und andere Projekte in der Pipeline. Das verlangt Anlegern zwar deutlich mehr Geduld ab, Chancen gibt es bei der BioNTech-Aktie aber auch weiterhin.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-profis-satte-renditen
Klar, viele Aktien haben schon 50% und mehr gemacht seit Jahresbeginn...aber wer will schon den schnellen Erfolg....das ist doch langweilig...das kann doch jeder
Geduld, Geduld und Geduld zu haben....5-10 Jahre warten können auf den Erfolg ....das zeichnet den wahren Anleger aus, oder???
Die Vorgehensweise von dir trader, verstehe ich mittlerweile weniger, aber da kommt zumindest ab und zu noch was vernünftiges und wertvolles (ich denk du hast ein gutes Fachwissen). Mal abgesehen von vergleichen von biontech mit gaming Aktien.
Eintracht, dich verstehe ich nicht. Investieren aber nur pöbeln und provozieren? Irgendwie nicht die Art und Weise, die ich schätze. Ohne dich jetzt in irgendeine politische Ecke stecken zu wollen - ich hab keine Ahnung wie du politisch denkst, und das ist auch egal. Aber mir kommt bei deiner Vorgehensweise irgendwie immer nur die AfD Wahlkampf Taktik in den Kopf.
Irgendwelche Sachen aufgreifen (mögen ja auch in seltenen Fällen Sachen mit einem funken Wahrheit drin sein), die dann aus dem Kontext ziehen, möglichst "laut" und immer wiederholend vortragen. Dabei aber ja immer nur "Fragen" stellen und absolut keine Antworten oder Inhalte liefern.
Nimm es mir nicht übel und wie gesagt, hat nichts mit irgendwelchen politischen Richtungen zu tun, rein mit der angewendeten Methode.
Aber ich kann damit einfach nichts anfangen und glaube auch nicht, dass sonst wer hier Mutter Teresa ist und andere vor dem Einstieg in das "finanzielle Grab" Biontech retten will. Entweder man will trollen oder man hat finanzielle Interessen. Aus anderen Gründen gibt sich hier ja keiner preis. Für mich verliert aber mit der hier vorhergehenden Kultur der Kanal mehr und mehr an Interesse.
was schnell hochgeht geht auch schnell wieder runter
Biontech gehts da jetzt wieder hoch ? nachbörslich ?
mmmhhhhh habe keine Glaskugel
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.23 12:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Subsystem:
Die Einführung der Pockenschutzimpfung in Bayern stieß 1807 auf ähnlichen Widerstand wie die heutige Impfung gegen Corona.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/...geschichte-widerstand-1.5472406
Erinnert mich an längst vergangene Zeiten
1. Schon mal die Mortalität von Pocken vs. Covid verglichen?
2. Schon mal die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen Pocken vs. Covid insbesondere im Hinblick auf die dauerhafte Immunität verglichen?
3. Schon mal die Nebenwirkungsrate der Impfstoffe gegen Pocken vs. Covid verglichen?
Mein Fazit: Eine Gleichsetzung für Dumme.
Und was die Nebenwirkungen angeht:
https://www.tagblatt.ch/leben/...-coronaimpfung-ein-klacks-ld.2167653
Ich weiß daher nicht, wo du deine Informationen her hast Norbert und wie du darauf kommst, dass das eine so tolle und einfache Sache damals war (auch wenn natürlich richtig und viele Menschenleben rettend):
"Pockenimpfung – Wirkweise, Schutz und Nebenwirkungen"
https://www.merkur.de/deutschland/...cken-pockenimpfung-91570513.html
Es ist wie immer - "Die Geschichte des Impfens und seiner Gegner":
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/...er-Gegner,impfen446.html
Erstens mutieren Pockenviren glücklicherweise nicht, weshalb die Impfung eben dauerhaft immunisiert und zweitens geht es einfach generell um deine Ablehnung jeglicher medizinisch technologischer Fortschritte, die du einfach überall penetrant und ungefragt kundtust.
Moderation
...willst du nicht mit rüber kommen???
BNTX ist doch ein Rohrkrepierer
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.23 12:58
Zeitpunkt: 03.02.23 12:58
https://www.ariva.de/forum/shop-apotheke-europe-541734
-> hat hier nichts zu suchen, geht ja hier um Biontech
Außerdem mitnehmen:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...g-50-unter-wert-12126671
-> Kommt da der große Geheimtipp her? In Sachen All -in gilt es vielleicht zu berücksichtigen, was finanzen.net dazu sagt
und vielleicht jetzt zurück zu BNTX?