Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2167 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.731.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2165 | 2166 | | 2168 | 2169 | ... 2307 > |
Zeitpunkt: 12.01.23 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
fazinierend hast Du eine Glaskugel, wie werden die Projektergebnisse bei Biontech sein ?
ich weiß nur daß die Prognosen für Umsätze und Gewinne vermutlich in den nächsten Jahren sinken werden.
(Quelle: www.marketscreener.com)
bin bei Biontech gespannt , Hype ist vorbei....... muß ja nur recherchieren im Netz was so geschrieben wird ;-)
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Gute Firma, aber aktuell 0 Phantasie zur Korrektur, im Gegensatz zur TUI!
aber uffpasse
ich tippe mal , soweit die Rally bei den Gesamtmärkten voranschreitet, desto härter werden die Konsequenzen der FED sein. Verstehen aber einige nicht....denke die Party geht ewig weiter ....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Der Biontech Aufzug aktuell wieder im kurzfristigen Abwärtstrend ( pendelt ja seit einem Jahr zwischen ca. 180 $ und 120 $)....her
ohne neue Umsätze denke ich sieht es eher mau aus,
sieht man auch an den Handelsvolumina an der NASDAQ seit Monaten ..... wenig los.... seit Begin 2022 stetig abnehmend - kein Interesse mehr ?
aber wer weiß, sind ja jetzt in das Business KI gestiegen mit Kauf Instadeep für Hunderte Millionen ( da dabei : ElitePartner ;-) ist aber was Anderes zusammen mit Nvidia https://www.instadeep.com).
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Elon Musks „Twitter Files“
Hat Twitter unliebsame Corona-Beiträge gelöscht?
"Der neueste Teil aus Elon Musks (51) Enthüllungsserie „Twitter Files“ hat es in sich: Der US-Journalist Alex Berenson schreibt, ein Manager des US-Pharmakonzerns Pfizer habe ein Twitter-Posting unterdrückt – in der Annahme, dass es sonst den Absatz des Corona-Impfstoffs gefährdet!"
Nun ja, wer meiner Verkaufsempfehlung bei 397,-€ gefolgt ist klatscht in die Hände nach dem Motto "alles richtig gemacht".
Ab und zu kann man diese Impfbude nochmal traden, aber dauerlong hat seit August 21 eine äußerst schlechte Perfomance
Hier ist die Story tot und der Markt sieht es anscheinend ähnlich?
Oder warum wird seit Jahresbeginn alles hochgezogen, nur BioNtech will anscheinend niemand mehr
im Depot haben?
...uff, sogar fast 3% MINUS seit Jahresbeginn....ganz zu schweigen von den 60% Minus seit ATH!!!
gerade der burner, oder???
Konnte Sahin mit seiner Präsentation nicht überzeugen?
Ist ja ein phänomenales Kursziel, was JPM nach der Präsentation/Koferenz für diese Impfbude abgibt.
https://www.finanznachrichten.de/...tuft-biontech-auf-neutral-322.htm
uff, da liegen ja Welten zwischen deren Kursprognose und den Kurszielen der Dauerlongs
Wer wird da wohl eher richtig liegen? Na ja, bisher haben die "richtigen" Analysten weitaus besser gelegen.....die Zukunft für BioNtech sieht wohl eher düster aus...oder Geduld, Geduld, Geduld!
Warum sollte man auch schon jetzt an der Börse Geld verdienen und auf lukrativer Werte setzen
...nöö, das kann ja jeder.....aber die Geduld zu haben und lieber 10 Jahre warten auf´nen eventuellen Börsengewinn....das macht den wahren Anleger aus
Meine Meinung
Oramed Pharma brechen vorbörslich um über 70 % ein +++ Diabetes-Studie verfehlt Primärziel
12.01.23, 13:32
Gescheiterte Projekte kann es überall geben auch bei Biontech und Moderna…. Gibt keine Glaskugel
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Und wer Deiner Meinung:
"Rohrkrepierer BioNtech: Niemals 150,-€ "28.03.21 18:31"
https://www.ariva.de/forum/...se-bestes-startupaktie-2019-2020-565690
gefolgt ist, der hat niemals über 150,-€ gekauft, vorher alles verkauft und nicht in die Hände geklatscht.
So wie im März 2021 die allermeisten ihre eigenen Überlegungen zu BNTX getroffen haben, so werden es die allermeisten auch aktuell tun.
Im übrigen ist BNTX keine Impfbude, sondern ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit einem beeindruckenden Cashbestand und sehr guten Entwicklungsprojekten.
Meine Meinung.
Reuters am 10.1.2023
Keine Handlungsempfehlung.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
BioNtech ist an der Börse megaout
Meine Meinung
ja zum Glück nicht nicht giga oder tera ?
Perf. seit Threadbeginn: +1032,64%, war aber August 2021 bei $BNTX höher....
aber nach den Containern, jetzt KI , pfiffige Idee, Geduld, ist ein zartes Pflänzchen, das Zeit zum Wachsen braucht ! Zocker sind vermutlich weg (es sei denn news kommt) , jetzt sind die Investoren am Ball .......
nur ne Frage ,
meine Meinung ,keine Handelsempfehlung
NBI
BNTX
MRNA
wobei die Verluste von oben nach unten steigen (momentan).
Aber das ist ja nur eine Momentaufnahme.
JANUARY 11, 2023 6:02 PM EST
Data Doesn’t Support New COVID-19 Booster Shots for Most, Says Vaccine Expert
"Impfstoffexperte: Daten sprechen nicht für neue COVID-19-Auffrischungsimpfungen für die meisten
In einem am 11. Januar im New England Journal of Medicine veröffentlichten Ausblick sagt der Impfexperte Dr. Paul Offit, dass es an der Zeit ist, die Auffrischungsempfehlungen zu überdenken.
Im dritten Jahr der Pandemie unterscheidet sich die Immunlage der Bevölkerung erheblich von derjenigen im Jahr 2019, als SARS-CoV-2 auftrat. Jetzt sind die meisten Menschen gegen das Virus geimpft, haben sich mit dem Virus infiziert (einmal oder mehrmals) oder beides. Und die neuesten Daten zeigen, dass die neueste Auffrischungsimpfung, die auf den Omicron BA.4/5-Stamm und ursprüngliche Virusvarianten in einer bivalenten Formulierung abzielt, bei der Virusgenerierung nicht viel effektiver ist."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SPDR Biotech ETF
guter Hinweis immer Sektorenanalyse wohin in welche Richtung der Wind weht ;-) zu #54184