Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2137 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 05:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.672 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 05:46 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 18.792.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2135 | 2136 | | 2138 | 2139 | ... 2307 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.22 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.22 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Winterwelle nicht in Sicht
Überraschender Corona-Rückgang - das könnte der Grund sein
Von Kai Stoppel
22.11.2022, 17:05 Uhr
Neu entdeckte Biomarker weisen auf Impfschäden hin
Warum treten bei einigen Menschen nach Corona-Impfungen Probleme auf? Was passiert dabei im Körper der Betroffenen und schädigt am Ende die Gefäße oder das Gehirn? Inzwischen liefert die Forschung Erkenntnisse für einige schwere Befunde.
Von Joachim Budde | 22.11.2022
TROPONIN
Myokarditis und Co.: Schädigen Corona-Impfungen die Herzzellen?
von Clemens Haug
Stand: 23. November 2022, 11:29 Uhr
Deshalb sind diese Artikelchen irrelevant. Meine Meinung
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...-weiter-aus/28792982.html
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...-studie-zeigt-erfolge/
„Sahin und Türeci waren die ersten, welche Claudin 18.2 als Angriffsziel für Krebsmedikamente identifizierten. Die Phase-3-Studie ist bislang allerdings noch nicht abgeschlossen. Es dauere noch weitere sechs Jahre, bis das Mittel auf den Markt kommen“
Über Jahre ? Schlecht…..immer mehr Kosten weniger Erträge
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...pflege-100.html#xtor=CS5-62
Wer sich hier bei den Auswirkungen zumeist maximal Schupfen mehr als 3x impfen lässt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen!
Hier kommt nicht mal mehr im Winter ein (Impf)- bzw. Aktienhype!
Die Story ist vorerst totgeritten und der Einstieg war hier vor 2 Jahren interessant.
schon alleine wenn ich lese :
"Die Phase-3-Studie ist bislang allerdings noch nicht abgeschlossen. Es dauere noch weitere sechs Jahre, bis das Mittel auf den Markt kommen“ siehe #53420
ja war früher bei mRNA Projekten auch so lange rumgeforscht worden ohne finale Ergebnisse ........ umso erstaunlicher wie schnell das Mittel gegen Corona entwickelt wurde $BNTX $PFE $MRNA und die extrem schnellen Zulassungen dank der Politik
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Übrigens, die Alteigentümer Brüder Strüngemann, MIG und Sahin-Türeci werden nochmals finanziell bei Erfolg profitieren .
Jungs, haltet durch...in 5-10 Jahren wird alles besser
Geduld, Geduld, Geduld
Meine Meinung
Ausgelutscht ist die Story vom zweistelligen Kurs. Meine Meinung, keine Handelsempfehlungen!!! :)
einfach mal recherchieren die Charts bei ariva ....
auch der langweilige Dauerpost "Perf. seit Threadbeginn: +1140,50%" ist schnee von gestern, da das Wachstum rapide runtergehen wird, da Nachfrage nach Coronaimpfungen drastisch vermutlich zurückgehen wird und neue news dazu kommen werden bezüglich Langzeit Nebenwirkungen vermutlich (siehe dazu immer mehr pressemitteilungen ...dazu links #53415 #53416 #53417
"Gefahren lauern auf diejenigen, die nicht auf das Leben (oder Chartverlauf) reagieren"
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Die einen stehen angeblich mit Cash an der Seitenlinie, andere posten gerne ihre angeblichen Gewinne im Thread. Jeder wie er mag und nachprüfen lässt es sich eh nicht, ist mir auch Banane. Meine Meinung.
Du schreibst:
"ein Risiko ist aber mE halt nicht mehr so groß wie damals vor der Zulassung des Corona-Impfstoffs." Könntest du das begründen, weshalb das Risiko jetzt kleiner sein sollte? Vielen Dank!
Meine Meinung hierzu: Ob BNTX es jemals schafft, verträgliche Impfstoffe gegen Krebs irgendwann in den kommenden Jahren erfolgreich auf den Markt zu bringen, steht in den Sternen. Bei entsprechendem Erfolg (der nicht absehbar ist), wird der Kurs entsprechend stark positiv reagieren, bei Mißerfolg jedoch in die Tiefe rauschen (so wie bei Curevac).
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi