Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2113 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.802.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2111 | 2112 | | 2114 | 2115 | ... 2308 > |
D.h Nachfrage wird weiter sinken drastisch da man sich auch Frage nach der Wirkung stellt ….
Denke man steigt nur voll in eine Aktie ein, wenn wenn man denkt die MRNA Technologie ist die Zukunftstechnologie.
Sieht aber am aktuellen Chartverlauf anders aus…
D.h muss man wohl erst beweisen dass die vollmundigen Versprechungen und angefangenen Projekte auch erfolgreich werden….. wenn’s klappt knallts hoch klar, wenn nicht ,dann wissen wir ja was dann passiert bei Biotechnologie Aktien. Dann gehts schnell und tief in den Keller.
Ich stelle immer mit Verwunderung fest wie hier solche Hotstocks gehypt werden ,genau von Denselben die das bei anderen Geldvernichtungshypes wie Steinhoff, Wasserstoff, Cannabis , 3D genauso gemacht hatten und weiter machen…nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Kann es sein, dass die Impfungen der Grund für den milden Verlauf waren?
Und deshalb die Motivation vieler steigert, sich boostern zu lassen?
Meine Meinung.
Nicht o.k. ist allerdings, wenn sie krampfhaft versuchen andere Menschen mit ihrer gefährlichen Ansicht zu beeinflussen. Erfolgreich manipulierte ungeimpfte und ungeboosterte Mitläufer können schließlich auch an Covid19 versterben.
Negative Meinungsmache geschieht, wie auch hier schon mehrmals erfahren, auf vielfältige Art und Weise. Eingeschlossen ist auch das Ziel allgemein das Impfinteresse insgesamt zu senken, um eben nachträglich schon immer Recht gehabt zu haben.
Manchmal geschieht dies auch aus rein spekulativen Absichten, weil man etwa zu den Leerverkäufern gehört und entsprechend short aufgestellt ist.
Der Kurs soll negativ beeinflusst werden, damit Aktien verkauft werden, damit der Kurs fällt.
Das ist kursrelavant für die Biontech Aktie und wird in diesem Forum propagiert!
In diesem Falle ist hier eine dilettantische medizinische Meinungsmache noch verwerflicher und geht sprichwörtlich über Leichen. Im Extremfall (jemand lässt sich deshalb nicht impfen) werden dadurch sogar Menschenleben aufs Spiel gesetzt. Als Vertreter dieser Strategie ist man eben gerade dann mitverantwortlich, weil man öffentlich etwas propagiert und das nur, weil man eben gerade short aufgestellt ist und kurzfristig Interesse an fallenden Kursen hat.
Der Kurs und die Zukunft wird zeigen, ob die Meinungsmache im Nachinein Erfolg hatte.
Den Kurs machen die BIG PLAYER !
und da das Handelsvolumen gering ist seit Wochen , Monaten - siehe Chart auf Ariva - sieht das für mich aus wie Pump and Dump, wo peu a peu dosiert abverkauft wird ....
daher bleibe ich dabei: 100 $ mein erstes Ziel
dauerlong ist sowas von wrong
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 24.10.22 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.10.22 11:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zahlen, Daten führst Du nicht auf, die „Pump and Dump“ belegen. Somit sind Deine BNTX Standpunkte nicht nachvollziehbar. Auch durch Wiederholungen bleibt die Prognosev100$ sowas von wrong. Nur meine Meinung.
Wenn man die nur mal mit 2-3 % verzinst kommt da ein zusätzliches EBITA raus was viele Konzerne gerne als EBITA aus ihrer originären Produktion hätten.
Und das Cash von BioNTech wird in nächster Zeit ja eher noch weiter steigen als geringer werden.
Zeitpunkt: 24.10.22 10:54
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kann sich jeder ausrechnen, wie die finanzielle Entwicklung des Unternehmens sein wird.
Es wird Zeit, dass ariva bei biontech den Status hotstock streicht.
Es gibt keine AG, die bessere Zahlen ausweist,weit entfernt von einem hotstock wert
Meine objektive Meinung... Wegen mir auch subjektive Meinung...
Zeitpunkt: 25.10.22 12:48
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine weiteren Details bekannt...es bleibt spannend!
https://weltwoche.ch/daily/...efin-von-der-leyen-und-dem-pfizer-chef/
Zum Hintergrund: Seit Monaten steht ein Deal über bis zu 1,8 Milliarden Dosen von Biontech/Pfizer vom Frühjahr 2021 in der Kritik. Es geht hier um eine geschätzte Vertragssumme von 35 Mrd. €.
Die Verträge seien nicht vollständig öffentlich gemacht worden, sondern mehrheitlich geschwärzt. Zudem sei es zu Lieferverzögerungen gekommen.
EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Albert Bourla tauschten sich via SMS über den Kauf der Impfstoffe aus. Die EU-Kommission verweigerte die Aushändigung der Textnachrichten auf Anfrage von Journalisten.
Hinzu kam: Letzte Woche sorgte eine Pfizer-Vertreterin mit der Aussage für Schlagzeilen, die Impfstoffe seien zur Zeit ihrer Einführung nicht auf die Verbreitung des Virus getestet worden.
S. hierzu den link in meinem vorstehenden Post!
Zeitpunkt: 24.10.22 12:46
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Stiko-Chef verneint Pläne zur Ausweitung der Impfpflicht
Die zweite Corona-Boosterimpfung soll auch weiterhin nur über 60-Jährigen und Menschen mit Vorerkrankungen empfohlen werden. Zur Ausweitung der bestehenden Corona-Impfempfehlungen gebe es keinen Anlass, so Mertens, Stiko-Vorsitzender.
Begründung: Die Impfung bietet keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion,allerdings wohl vor einem schweren Verlauf.
Meine Meinung hierzu:Ein nachhaltiger Beweis, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt, ist m.W. noch gar nicht erbracht. Das wird zwar immer wieder behauptet, aber Behauptungen sind keine nachhaltigen, rechtssicheren Beweise! Mir gefällt die Aussage der Stiko, dass es nichts bringt, die breite Öffentlichkeit regelmäßig impfen zu lassen, um Infektionen zu vermeiden, denn jeder werde sich absehbar immer mal wieder infizieren.
Auch in meinem Bekanntenkreis sind einige mehrfach geimpft und erkrankten meist (so wie auch ich) dennoch an Covid-19, mit lediglich leichten Grippesymptomen.
Mein Fazit: Die goldenen Zeiten für Biontech dürften vorbei sein, solange da nichts Neues auf den Markt kommt, das die Menschen begeistert (z.B. Marktzulassung für Impfstoffe / Medikamente gegen Krebs, etc.)
https://www.focus.de/gesundheit/news/...corona-hoch_id_120465127.html
Werden wir belogen und betrogen?
Inzwischen frage ich mich, weshalb die breite Masse der Bevölkerung sich so leicht manipulieren lässt, auch mit den Slogan: „Impfungen gegen Covid-19, um andere und sich selbst zu schützen“!
Wer tritt den Beweis an, dass das wahr ist?
So langsam habe ich den Eindruck, wir werden von Alliens regiert, die ihr Handwerk der Manipulation hervorragend verstehen! Und der „mainstream“ gehorcht denen aufs Wort! Eigene, kritische Meinungen, sind unerwünscht!
https://www.youtube.com/watch?v=k_1apQJOFCM
Hier noch die Aussage einer mutigen Frau, die für Pfizer arbeitet! Sie wird im vorstehenden link zitiert!
drastische Senkung von 183 auf 132 $
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Biontech von 183 auf 132 US-Dollar gesenkt
24.10.2022 14:56
https://www.finanzen.net/analyse/...utral-jp_morgan_chase__co__845071
https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/...rgan/20735535.html
Zeitpunkt: 25.10.22 11:52
Zeitpunkt: 25.10.22 11:56
sollte er lieber Biontech zukaufen ?
Insider Selling: Moderna, Inc. (NASDAQ:MRNA) CEO Sells $4,833,200.00 in Stock
Posted by Max Byerly on Oct 24th, 2022
Stephane Bancel sold 40,000 shares of Moderna stock in a transaction on Thursday, October 20th. The stock was sold at an average price of $120.83, for a total transaction of $4,833,200.00
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...3200-00-in-stock.html
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 25.10.22 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 25.10.22 12:37
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi