Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2078 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.818.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.908 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2076 | 2077 | | 2079 | 2080 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.22 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 13.08.22 12:58
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Laut Deinem Post hier tradest Du BNTX auch bei 1 € Spreads. Oder doch zu stressig?
Meine Meinung
Im September sollen Corona-Impfungen gegen die Omikron-Variante beginnen. Doch die Deutschen haben bislang kaum Interesse.
Umfrage zeigt: Bislang kaum Interesse an Omikron-Impfungen
Impfnebenwirkungen: TK meldet fast eine halbe Million Behandlungen in 2021
14.08.2022 08:18
Die Debatte um Impfnebenwirkungen der Corona-Impfstoffe nimmt wieder Fahrt auf. Die Techniker Krankenkasse musste nun Daten offenlegen, die ein alarmierendes Signal senden.
Zenit im Covid-Geschäft überschritten: Sonderumsätze der Pharmakonzerne gehen zurück
Von: Siegfried Hofmann
Die Zeit der Umsatzzuwächse durch Corona ist vorbei. Nach kräftigen Steigerungen im ersten Halbjahr sinken die Einnahmen in den nächsten Quartalen deutlich.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.08.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe
Meine Meinung.
"Die Zahl der Anträge auf Entschädigung von möglichen Schäden nach Corona-Impfungen ist einem Medienbericht zufolge in diesem Jahr stark angestiegen. Seit Beginn der Impfkampagne seien insgesamt mehr als 4400 Anträge auf Entschädigung bei den Versorgungsämtern eingegangen, berichtet die "Welt am Sonntag" ("WamS") auf Grundlage einer Umfrage in allen Bundesländern. Im Januar dieses Jahres seien es Medienberichten zufolge nur 1200 Anträge gewesen.
Von den 4441 Anträgen wurden nach Angaben der Länder bisher 96 positiv beschieden, wie die Zeitung berichtet. Dabei handele es sich etwa um Fälle von Herzmuskelentzündungen, Beinvenen- und Sinusvenenthrombosen, Erschöpfungssyndromen oder Herzleistungsminderung. Abgelehnt wurden demnach bisher 743 Anträge, 219 Anträge wurden zurückgezogen oder zuständigkeitshalber abgegeben. 3383 Anträge seien noch nicht bearbeitet worden."
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...egeln-omikron-4-impfung.html
Das sagt meiner Meinung nach viel über den Umgang mit kritischen Stimmen.
Aber es war einen Versuch wert
Meine Meinung.....die Story ist vorbei....erwartete Umsatzeinbrüche in Q3 und Q4 sind sicherlich nicht gerade kurstreibend...uiuiui
meine Meinung
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gung-15-08-2022-11210109
Nach aktuellem Kurs wären das ca. 22 % Marge und damit ein ausgezeichnetes Ergebnis!
Nur meine Meinung.
www.zentralplus.ch/news/...kron-impfstoff-zugelassen-2429253/
Das Impfen geht weiter! Gut für unsere BNTX, wenn im Herbst deren Impfstoff zugelassen ist.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 12:10
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 16.08.22 12:10
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Oder ist die Zulassung schon eingepreist, weil natürlich jedermann im Vorfeld von einer Zulassung ausgeht?
Also nicht mehr viel Luft nach oben bei BioNtech???
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2078#jumppos51955
Das Vertrauen in Moderna muss ja riesig sein
....ich erspare es mir aber jetzt, diese alle noch einmal aufzulisten.
NIE MEHR EIN NEUES ATH,,,,,,,,,,meine Meinung
...und die Hoffnung auf die weitere Pipeline ist anscheinend auch nicht besonders groß, oder wie soll man dieses Kursdebakel begründen?
Der Hype ist vorbei....jeder hatte vor einem Jahr die Chance gehabt hier abzukassieren....nun ist es Geschichte.
Meine Meinung