Ich verlasse Dich auch, ARIVA
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.09 13:48 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:00 | von: Katharinaom. | Leser gesamt: | 22.813 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
So beschissen kann es bei euch im Nordwesten von A... nicht aussehen, dass du das Handtuch schmeisst? Bei uns im Süden is ja Land unter aber deswegen den Kopp in den Lechkies stecken?
Gruß
Überleg dir das mit dem Sperren! Ariva wäre ein Stück ärmer ohne solche schrägen Typen wie du einer bist ;-)
Kommt Kibbuz jetzt etwa auch wieder?
Happy End, du darfst gerne auch was zu diesem aufregenden Thema sagen, du kennst dich doch auch aus mit zurückgenommenen Selbstsperren?
Gruß
Talisker
"Angefangen hat es mit so Börsengeschichten. Wie zum Beispiel die Endemann AG, die mich verklagen wollte, weil ich (u.a.) ihren Konkurstermin prophezeit hatte. Sie sind nicht mehr dazu gekommen, aus Konkursgründen."
Ich kenne mich in der Vorgeschichte da nicht so genau aus, ob es da tatsächlich zu einem Konkurs gekommen ist, denn ein Nachfolgeunternehmem mit dem Namen Abacho existiert bis heute. Dessen Bilanz habe ich, wie einige von Euch sicher wissen, oft analysiert. Nach einer nach IFRS aufgestellten Bilanz haben die einen Buchwert von 4 Millionen Euro, aber die Anlegergemeinde meint, dass man ihnen eine Marktkapitalisierung von 40 Millionen an der Börse zubilligen solle.
Sei's drum. Viele Blasenkinder der New Economy haben meines Erachtens leidér nichts vergessen und dummerweise nichts dazugelernt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und schließlich sind in damals in Jeriocho bekanntlich sogar Mauern umgefallen.