Ich verabschiede mich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.18 20:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.17 18:48 | von: Monsanto | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 25.05.18 20:38 | von: Val Venis | Leser gesamt: | 6.159 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
hiermit verabschiede ich mich von Ariva. Ich bin stolz auf meinen engagierten Kampf für die Legende finale. Gott wird es mir danken.
Nun warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich. Offline will ich die Kirche des Finalske stärker bekannt machen um mehr Menschen auf den richtigen Weg zu führen.
Noch einmal vielen Dank an meinen guten Freund finale für die vielen witzigen Beiträge. Ich hoffe sehr, dass Du Ariva erhalten bleibst.
Cya
Monsanto
Ein paar der aufrichtigen User haben mich zurückgehalten und ich habe last Minute mich wieder angemeldet.
Diese Entscheidung war richtig, hier bin ich noch und bleibe ich und sage, was ich denke!
Wenn jeder sich abmeldet nur weil seine Meinung in irgendeine Ecke gestellt wird haben die gewonnen, die genau dies wollen.
Mundtot gemacht nutzt niemand. Sag ruhig Deine Meinung, Meinungsfreiheit bedeutet oft auch anders denken zu dürfen und dies kund zu tun.
Grenzen gibt es, dies werden aber Gott sei Dank nicht durch die definiert, die hier bei Ariva meinen die Weisheit mit goldenen Löffeln gefressen zu haben.
Man kann etwas zurückstecken um nicht permanent gesperrt zu werden, aber jeder sollte hier das Recht auf freie Meinungsäusserung haben solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Und manche Sperrung adelt einen. Ich habe so manche Sperrung geschluckt ohne Einspruch. Weil: I will be back!! Und das kann uns keiner nehmen, ausser man sperrt sich selbst aus.
Überleg es Dir nochmal!!
Ich weiss wovon ich spreche.
.. so nach bisserl Nachdenken ;-))
hey mo, hast du auch manchmal dieses Gefühl daß in dir mehrere Seelen wohnen ?
ich mein vor 5 Stunden postest du das hier...
Nein ich bleibe schön hier
http://www.ariva.de/forum/...wieder-kommen-545674?page=7#jump22764545
und jetzt löscht du dich selbst ?
Naja...gut daß man sich hier immer und immer wieder mit neuem Pseudonym anmelden kann
...c´ya ;)
War deine Ankündigung in 1 nur eine hohle Phrase?
Wieso nur hab ich das geahnt?