Ich muss heute nüchtern bleiben!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 05.10.13 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.13 18:03 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 05.10.13 22:43 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 7.815 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wäre ja schlimm, wenn man mich aufgrund meiner Fahne für einen Pfarrer hält.
Ausserdem wurde ich gebeten, meinen Geist zu reinigen. Man möchte vermeiden, dass ich morgen auf die Frage des Pfarrers: "Blubberblabberblah, so frage ich dich, glaubst du an Gott?" antworte mit "Verfluchte Scheisse, zur Hölle ja!"
mir wurde mitgeteilt, dass dies etwas unpassend sein könnte!
Ich bitte daher um Rücksicht, dass ich euch heute Abend nicht wie gewohnt so gegen 1,6 Promille (ca. 20 Uhr) mit meinen erfrischenden Umgangsformen erfreuen kann.
Tut mir leid für euch!
Gruss
Euer Onkel Grinch
Bei der Erstkommunion wird das Kind dann dieses Glaubensbekenntnis selbst sprechen und in der Firmung bestätigen, dass es ein vollwertiges Mitglied der Kirchenfamilie sein will.
Baywas??? Kenn ich nicht... eine saubere fränkische Taufe! Ohne heidnische Abspalter oder gar ne Frau die was zu sagen hat.
Frauen im Priestergewand... kranke Vorstellung.
und deine prämie packste in nen umschlag und schenkst die dann zur kommunion.
win-win situation
"Sers Chris, bitte benimm dich morgen nur 10 Minuten wie ein normaler Mensch! Ihre Eltern sind auch da!!!"
Ich könnte das jetzt, weil er manchmal sachen sagt, die er ganz anders meint, für eine Aufforderung auffassen, mich normal zu benehmen... nach meinen Maßstäben... ach scheiss drauf, werden ja nicht meine Schwiegereltern!
Kein Witz, gibts wirklich! http://de.wikipedia.org/wiki/Aussteuerversicherung